|
|||
|
|||
![]() jo hi leutz!
also ich hab mal wieder seid längerer zeit yr installiert und dachte joa schön wieder mal bissl daddln und was is klappt nicht..... da kommt immer sone komische fehlermeldung und zwar " Der Prozedureinsprung "_BinkSetVolume@8" wurde in der DLL "binkw32.dll! nicht gefunden. " ....... könnte mir vielleicht irgendjemand helfen???? wäre echt verantwortungsbewusst! gruß schiene |
|
|||
|
|||
Dieselbe Fehlermeldung habe ich auch bekommen.
Und zwar hatte ich erst Generals installiert und danach wollte ich auch Yuri wieder zocken und habe es installiert. Habe dann diesselbe Fehlermeldung bekommen und konnte keins der beiden Spiele mehr zocken. Seitdem habe ich nur noch Generals............ ![]() |
|
|||
|
|||
aber ich hab kein gcc drauf...!könnte ja auch daran liegen das es eine zu alte version is da man sich ja son patch saugen muss oder?
|
|
||||
|
||||
Kommt das beim installieren oder erst beim starten des Spiels, wenns bei der installation kommt kann es eigentlich nicht am fehlenden Patch liegen, das wird zwar immer wieder irgendwo gesagt ist aber falsch!
Gruss FadMaX P.S.: Welches Os hast Du, und tritt das auch bei anderen Spielen auf (scheinbar ja nur bei Yuri), wann kommt die Meldung??? |
|
|||
|
|||
also wenn ich das spiel starte!
da kommt dann dieses bildchen von yr nachdem man gestartet hat und dann der fehler...! was ein Os is weiß ich leider nicht und das is nur bei yr..... |
|
||||
|
||||
OS = operation system = betriebssystem
|
|
|||
|
|||
aso....thx!
also ich hab xp |
|
||||
|
||||
Diese Datei ist in jedem Spieleordner eines Spiels von EA (und unterfirmen)
Ich kann dir mal meine geben: http://www.ericreiche.de.vu/binkw32.dll diese kopierst du dann in dein Spielverzeichnis (MACH ABER VORHER NE SICHERUNGSKOPIE VON DER ALTEN!!!!!!!!!!!) Also z.B. c:\westwood\ar2 oder so, auf jedenfall ins Hauptverzeichnis des spiels! und wenn nicht installier das Spiel mal neu, war das Problem schon von Anfang an da???
|
||||
|
||||
eine ganz ähnliche fehlermeldung habe ich auch bekommen, aber bei C&C1 (habe auch XP),
bei mir ging sie aber so: Der Prozedureinsprungpunkt "SMap_IP_EBP_12" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden. gibts da auch was zum downloaden? thx im Vorraus |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ftp://ftp.westwood.com/pub/ccgold/CCGOLDXPPATCH.ZIP
|
||||
|
||||
ok, danke jetzt geht
aber gibts so ne datei auch für C&C 2? und kann ich damit die zusatz-cd´s auch spielen, oder brauche ich dafür wieder eine neue datei |
|
||||
|
||||
Die Datei ist dieselbe, Zusatz CD's weiß ich nicht, müsste aber auch gehen
![]()