|
||||
|
||||
![]() Zum Neuejahr hin haben wir einen "kleine" Zusammenfassung des letzten Jahres in der Zivilisation verfasst.
Und da letzte Jahr sehr durchwachsen war, ist es besonders lesenswert, für alle alten Zivilisationisten, neue Zivilisationisten, Laboranten und auch für diejenigen die noch nicht auf den Geschmack der Zivilisation gekommen sind. Ich möchte mich hier an dieser Stelle bei allen Zivilisationisten bedanken, die im letzten Jahr uns die treue "geschworen" haben. Besonders bedanken möcht ich mich bei Cathy, denn ohne sie, wäre der Jahresrückblick, nicht in dieser Art, möglich gewesen. Und nun, viel Vergnügen beim lesen des Jahresrückblicks: ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
sehr schöner rückblick gut auch mal zu wissen wer da alles mitgewirkt hat um die zivilisation wieda aufzupeppeln großes lob an die die es möglich gemacht haben z-21 lebe hoch
|
||||
|
||||
![]() Auch wenn es bei mir nicht schön aussah.. (optisch; mo Graphics, font incorrect) Trotzdem: ![]()
|
||||
|
||||
WoW sehr schön geschrieben echt cool was so ablief bei euch
![]() wünsche dem Z21 hier nochma eben einen guten rutsch ins neue jahr 2004 ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@ nobbi da steht noch längst nicht alles drin
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
mal wieder spitzen arbeit von euch beiden
![]() ![]() Auf Z21 ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich möcht mich hier nochmal bei Cäsar bedanken... ohne ihn wär das da auch nicht alles zustande gekommen!! ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Cathy hat auch mitgwirkt? Nicht schlecht ![]() Kompliment ![]() Auch du TMOA ![]() |
|
||||
|
||||
Wirklich gut gemacht
![]() Aber ich musste es erst mal blicken dass ich am Anfang auf das Bild klicken muss ![]()
|
|||
|
|||
kann mich meinen vorrednern nur anschliessen wirklich schön gemacht
![]() |
|
|||
|
|||
jaja das war ein jahr. gut dass ich fast nur das positive erlebt haben......
ich wünsch allen ein schönes neues jahr. Z-21 4 ever ![]() @ cathy, tmoa: ihr habt das klasse gemacht ![]() ![]() der muss auf die hp..... ![]()
|
||||
|
||||
jo ist echt gut gelungen
![]()
|
||||
|
||||
Echt genial,super formuliert,dadurch gewinnt man gleich einen ganz anderen Eindruck von euch
![]() Nur die Tiberium Schrift hat bei mir nix gebracht ![]() |
|
||||
|
||||
die muss auch in den Windows/fonts ordner
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat: