|
|||
|
|||
OGame
Kennt jemand diese Seite www.ogame.de dort kann man ein voll fettes Online Strategie spielen. Es ist am anfang etwas kompliziert aber jetzt bin ich voll süchtig nach dem spiel.
Wenn sich jemand anmeldet dann nehmt Universum 5 da bin ich drin mit joines und so. ch j noch ein tipp für die nfänger ich würde die recurcen o man ht gut einteilen sie gehen schnell weg. ich würde vorllem in die produktion der Rohstoffe setzen weil die später sehr schnell runter gehen.(ich würde die Produktion der Rohstoffe d.h Metllmine, Kristallmine, Deuterium und solaranlage auf Stufe 14 bringen) wenn jemand mal meine koordinaten will das ist dann mein planet 5:430:10 Orion6 (Sux). |
|
|||
|
|||
![]() klar kenne ich ogame..aber habe eigentlich aufgehört....braucht sehr viel zeit..aber am anfang ist es echt spassig. habe auch uni 5 gespielt und uni 7! wie weit bist du uni 5 ? kann dir sonst auch noch rohstoffe schicken!
![]() |
|
|||
|
|||
bin noch nicht weit ich währe dank bar wenn du mir rohstoffe schicken kanst. hab momentan 200 punkte. und null rohstoffe.
|
|
||||
|
||||
Das gute alte ogame. Ich war in universum 1, 2, 4 und 5 aber das game braucht einfach zu viel Zeit. Wer den ganzen tag 24/7 dran sein kann der solls zoggen. Allen anderen rate ich es ab. Übrigens, wer tipps von einem erfahrenen Zocker braucht soll mich mal im msn anpagen, ich wahr Wochenlang in der top 100.
|
|||
|
|||
wenns nichts aus machst kannst du mir nochmal schreiben musst nur mal kurtz warten ich schreib meistens zurück bin eben viel vor der glotze.
|
|
|||
|
|||
ahahahahahahhah beni erfahren.... der war gut.. ;D
|
||||
|
||||
lol jaja du bisch ja nur im erste uni gsi du nap und denn hesch di verzoge, s einzige wo du chasch isch cs zocke und bi demm wirds au blibe
![]() ![]()
|
|||
|
|||
hm
weiss zwar nicht ob ich hier erwünscht bin aber ich hab mich nu auch ma reg bin im universum 5 (gaaaaaaaanz neuling) ich raff das game irgendwie ned ich hab metal auf stufe 5 kraftwerk auf 4 kristall auf 4 und mache nu grade metalspeicher kann mir mal jemand sagen wie das funzt? und der sinn dahinter? son bissel zusammengefasst? (hab 100.000 metal ![]() EDIT: hab noch ne frage... wenn ich was baue und ich das fenster schliesse, baut es dann weiter? |
|
|||
|
|||
du kanst aus dem internet gehen oder ne andere seite besuchen ist egal die zeit läuft weiter.
@rexetnex hab raus gefunden wo dein planet ist wenns dir nichts aus macht hol ich bei dir ein paar rohstoffe. |
|
|||
|
|||
heeeeeeeeeeeeeeelp
hab ca. 27 sö blöde dinger gebaut (oder... bin am bauen) und kann sie ned abbrechen wie geht das? |
|
|||
|
|||
27 was für dinger???
|
|
|||
|
|||
so
die ersten kampfdinger leichtes raumschiff oder so ![]() |
|
||||
|
||||
einfach pc zerschmettern
![]() |
|
||||
|
||||
Mann kann Schiffe und vert Anlagen nicht abbrechen
|
|||
|
|||
beni nijuby ;D
wenn jemand pr0 ist in diesem game, dann ist es makigo (gonlife)... er b4sh0r1z3d alle !! er hat in allen universen gespielt, in den bessten alianzen... gon is teh best !!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wenns dir nichts aus macht kann ich denn deinen plneten überfallen wegen den rohstoffen? kanst mal die koordinaten schicken.
|
|
|||
|
|||
bist du dir da sicher? das du gegen ca.400 leichte laiser geschütze ca. 100 schwere ca. 20 gauskanonen ca. 300 raketenwerfer und dan noch ionengeschütz antretten wilst ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
da komm ich nicht weit mit meinen 4 raketenstelungen ![]() rofl |
|
|||
|
|||
sorry wegen doppelpost aber ich habn paar fragen:
wie kann ich mich mit jemandem verbünden? wann bekomm ich punkte? kann ich planeten übernehmen? wenn ja... wie? kann ich mehr als 1 planeten machen? btw. haben? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
p.s. wenn du mit irgendeinem stress bekommst melde dich dan kümmere ich mich drum oder meine ally. |
|
|||
|
|||
echt hammer
![]() danke für das angebot... jedoch muss ich erst mal n bissel mehr bauen und mich ins spiel gewönen ![]() ich werd mich melden wenn ichn paar sachn hab ![]() PS: noch ne frage: wo seh ich meine punkte anzahl? |
|
|||
|
|||
ich bin mit zerohope in einer ally, wer lust hat kan ja auch kommen. Der clan heisst Fetus. Wir sind momentan 9Mitglieder. Haben alle so ziemlich neu angefangen vor 2-3 wochen. ich habe jetzt etwa 900 punkte.und wir haben schon gute unterstüzung von arbeitskollegen.(jetzt wisst ihr was wir während der arbeit machen).
|
|||
|
|||
Juhu hab mich auch angemeldet! scheisse bin schon süchtig, ich geh schon wärend der schulzeit auf das game!
wers wissen will, bin im uni8! ich heisse Jay_Panse Psi geb ich euch ned sonst greifft ihr mich noch an!
|
|||
|
|||
ich würde im U8 aufpassen sie hben mich schon 4 mal ugeraubt.
|
|
|||
|
|||
Shit fuck! Janu hab ich dann halt nicht mehr viel! Zum Glück könnt ihr mich dann rächen, bin auch in fetus muahahaha!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Komm nur muahaha hab schon was gegn noobs aufgebaut...das wird sie schon etwas aufhalten....und wenn nicht hab ich halt pech gehabt! Naja hast ja oben gelesen was Joines geschribe hat....900punkte...tja und ich bin mit ihm in der ally...der wird mich dann schon rächen!
![]()
|
|||
|
|||
falls mich wer sucht.. bin in uni1 (schlecht dran war mal auf rang 40) uni2 (rang 21) uni4 (solala) uni5 (fast inaktiv) uni7 (inaktiv kann sich aber ändern) uni8 (solala)
|
|
|||
|
|||
darf man das?
in verschiedenen unis reggen? |