|
||||
|
||||
Wichtige Regeländerungen !!!
stehen auch alle im info thread, da es jetzt allerdings doch eine ganze menge sind postich die nochma extra, aussadem könnt ihr so mal eure meinung dazu sagen =)
Zitat:
Geändert von ahitsawin (05-10-2003 um 17:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
also ich nullsek regel find ich schei*e weil wer hat schon lust auf lbl wenn unten ein yuri sit und amn selber irak und auch ein paara dnre maps sind dann nicht so toll
aber das mit dem pas ist gut
|
||||
|
||||
10 sekunden regel wäre besser!!! aba naja sonst höhrt sich das gut an... keine on mapper
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Krieg den bailern und onemapern ! Ich finds gut !
|
||||
|
||||
und wann weiß ich das jemand 45 fps hat?
![]()
|
||||
|
||||
Gehe einfach von 0 sek aus und zogge !
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
und sonst find ichs cool ![]() |
|
||||
|
||||
stimmt da hast auch wieder recht aber trozdem aknn man nciht seine pos sehen lbl ist eh eine der unfairsten maps
|
||||
|
||||
Zitat:
so wie ich das bis jetzt gesehen hab können jetzt zum einen die "normalen" maps im schellen kommen, die es vorher schon bei den schnellen games gab und zum anderen kommen jetzt auch maps wie zum beispiel Klippen von Malibu etc. , also auch 6 spieler maps usw. wird sicher interessant, da is dann rushen auch net mehr so leicht auf manchen maps. |
|
||||
|
||||
LBL ist auf jeden Fall mal fairer , als Mountrushmore ! Jede map , die es in YR gibt , kann im QM mal drannkommen ! Was passiert igentlich , wenn man die 12% Regel net einhält ?
|
||||
|
||||
ich glaub das regelt sich automatisch, wenn man ne map ab
ner bestimmten anzahl an spielen mehr als 12 % gezockt hat kommt die nicht mehr oder sowas. |
|
||||
|
||||
Schau mal in die Clanladder
![]() ![]()
|
||||
|
||||
bei lbl soll das vorkommen.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mount rushmore is doch nicht für 1vs1 gemacht! Da haben wleche extra einen nachteil, weil sie in der Überzahl sind.
|
||||
|
||||
lolz
ich glaub auch net das mount rushmore im mappol vom qm dabei is :S wer die 12% regel net einhält wird wohl nicht in die hof kommen, das nunmal n regelverstoss solangs die regel gibt ![]() |
|
||||
|
||||
Steck dein
![]() jede map is im qm mal drann und ihr 2 seid die nächsten im qm , die mountrushmore abbekommen ! ![]()
|
||||
|
||||
lol
das mit zB mount rushmore is aba noch n fehler, das wird noch behoben, die map wird auf keinen fall im qm bleiben ![]() is doch eh monatsanfang, is doch auch mal fun mit erz gegn einen mit gems zu spieln, das ma ne herausforderung ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
was ist denn das für eine regel?
Zitat:
ok, onemappen zu verhindern ist sicher ok, aber so wirds auch etwas heavy. spiele ja dort nicht, ist mir nur mal so aufgestoßen. ![]() cu joshix |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 12% ist echt ein bissl übertrieben... 30 oder was weiss ich wieviel hätten gelangt Geändert von XMuMuX (09-10-2003 um 14:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
das du die 12% erst ab einer gewissen anzahl von spielen einhalten kannst ist schon klar, wenn du gegen die regel verstösst wirst ja auch nicht blacklisted und genullt oder so, das ist nur um onemappen zu verhindern, dh um in die hof zu kommen musst du diese regel erfüllen, und mit den theoretischen 8 spielen wirst du nie genug punkte haben um am monatsende in den top10 zu sein
![]() bei den clans die das ziel top10 haben ist natürlich jetzt schon eine gewisse kommunikationsbasis vorrausgesetzt, aber die maps werden in der ladder ja alle direkt neben dem game angezeigt, also am ende des monats müssen die clanmembers vorm zocken kurz gucken welche map sie schon öfters gespielt haben |
|
||||
|
||||
Wenn die ertsten 5 Clans am Ende die 12% Regel nicht erfüllen , kommt dann keiner in die HOF oder der Punktstärkste Clan , der die Regel erfüllt ?
Gruß Marco !
|
||||
|
||||
dann werden die nachfolgenden clans die die regel erfüllen in die hof kommen =)
|
|
|||
|
|||
ICh finds saugeil....pech für die ganzen lbl suck0r :>
|
|
||||
|
||||
jo die neuen regeln sind echt super !
![]() da sollte ich vielleicht mal wieder anfangen zu spielen . ![]() |
|
||||
|
||||
hab ne frage zu den badges, wenn es schonmal
irgendwo gefragt bzw. beantwortet wurde, sry. man bekommt die ja erst am ende des monats, wird dann die zuletzt erreichte punktzahl ( also am ende des monats) gewertet oder die höchste ? wenn man z. B. in der mitte des monats oder so 501 punkt hatte, normal also den 1 * orden hätte, aber dann bis zum ende des monats ne menge loost und nur noch 300 punkte hat, bekommt man den 1 * orden trotzdem oder net ? |
|
||||
|
||||
weiterhin sollte die höchste punktanzahl zählen, ansonsten wärs n bug, is ja alles noch relativ neu
![]() aber ist wie im wol, kannst deine pts auch wieder loosen denkich |
|
||||
|
||||
oki, danke für die schnelle antwort
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Wichtige Regeländerungen !!!
erneute Änderung der Regeln, die %map Regel wurde wieder geändert:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wasn scheiss. WEr hatte die blöde idee die regel für clans ganz rauszunehmen ?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Da wirste garnicht so falsch liegen , da die nur Heck und DH können !
![]()