|
||||
|
||||
![]() Ich finde es scheisse....
Die haben doch tatsächlich es gewagt , 30'000 Kakerlaken , in einen Behälter zu werfen wo Daniel Kübelscheisse drin is !!! Das is gemein gegenüber den Kakerlaken , selsbt solche Tiere haben das nicht Verdient ![]() ![]() Wer hat die Sendung mal gesehen ? |
|
||||
|
||||
Also ich find die Sendung genial, ich schau sie nur wegen dem Kübelböck, es ist eine wahre Freude anzu sehen wie er am verzweifeln ist
![]() Und das beste: Heut Abend gehts Terroraquarium mit ihm ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab nur die Vorschau davon gesehn
![]() "Die" muss voll abgegangen sein, die doofe Heulsuse muahaha, sowas find ich endlich mal was gescheites ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo lol 3 mal hintereinander wurde er gewählt... lol selber schuld wer so dumm herum albert , der muss auch irgendwann dafür bezahlen
![]() jo und das geilste , es kommt schlussendlich fürn guten Zweck ![]() ![]() Das gaygste war ja , als er das erste mal dran kamm , anfing zu heulen.... lol |
|
|||
|
|||
find lustig wie der heult und am verzweifeln ist.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nunja ich finds mal cool das auch solche Promis , nicht immer nur das beste und teuerste haben... sondern halt mal ein roher Vogel.... mit Federn und so..... lol die dummen Waschlappen haben keine Ahnung vom rl..
|
|
||||
|
||||
Kann mir einer den sinn der sendung erklären also ich habe die ma 5 min gesehen da war Daniel.K mit Haufen Kakalaken in einem behälter *gggg und ich findes lustig
also was ich mitbekommen haben ist das einige stars da im urwalt sind und da aufgbanen erfüllen müssen um was zu essen zu bekommen ! und man kann selber jemanden per Telefon wählen wer diese aufgaben macht ? habe ich das richtig verstanden ? können sie sich duschen und die zähneputzen und so was ma jeden tag machen musst oder haben die da nix ? |
|
||||
|
||||
Solche Senungen sind eigentlich der grösste Müll...aber gestern war's mir das Wert, dafür mal 5 Minuten reinzuschauen. Herrlich.
![]()
|
||||
|
||||
wie die leute noch versucht haben die zuschauer umzustimmen
![]() so erziehlt man quoten ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
Haben da son Weiher... Die sind mitten im Dschungel von Australien , mit Schlangen , Spinnen und dem ganzen getier ![]() Und sie haben Regeln und so... und einmal gibts ne hässliche Dschungel prüfung.... er muss Sterne Sammeln fürs essen... kannst Anrufen wers machen muss.... -.- und 4 gabs schon , die erste prüfungen mussten noch die Kanditaen selber wählen.... und jetzt die letzen 3 mal musste das Publikum und alle 3 mal kam Daniel gay dran ![]() Naja es is ja fürn guten Zweck soweit ich weiss :-s |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
selber schuld das er dauernd gewählt wird wenn er da mitmacht,
is ja klar das seine gegner ( die wohl zahlreich sind ![]() wollen wie er sowas machen muss.. is ganz amüsant wie er am heulen is ![]() |
|
||||
|
||||
Jo Frauen sind halt Sensibler... und heulen schneller
![]() |
|
||||
|
||||
Die gesamte Sendung ist abartig und widerlich.Ein Auswuchs menschlicher Langeweile.Von wegen Stars.Die Hälfte von den "Stars" kenne ich nicht.Das sind Stars der Kategorie C, von der Bekanntheit sind manche B.Aber es ist Müll.
Und was ich mich immer frage?!SInd die Kameras versteckt?Wo pennen die Kameraleute?Oder ist das nur inszeniert, z.B. sowas wie lenzen und Partner?
|
||||
|
||||
jo, mir kommt das ganze auch ziemlich inszeniert vor.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was können die dafür das du hinter dem Mond lebst ? |
|
||||
|
||||
LOL, du beantwortest nicht meine Fragen.Kennst du etwa alle dieser Supermegahammerkrassberühmten Leute?
|
||||
|
||||
Auf welchem Sender kommt den diese Sendung? Uhrzeit?
|
||||
|
||||
RTL, 22.15 glaube ich.
|
||||
|
||||
Zitat:
Heute : Terror Aquarium , Daniel Kübelblöck zum 3 mal in der Prüfung... um 23.00 beginnt die Sendung ... ![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde die Sendung menschenverachtend.
Menschen machne alles für Geld ![]() Auch mein "Kugelchen" Dirk Bach! ![]() Typisch RTL, eben. Aber der Küblböck war echt klasse ![]() Aber der alte Typ (Werner) ![]()
|
||||
|
||||
Du Wiedersprichst dir...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sie ist nur wegen Daniel nicht menschenverachtend da er dies ja auch ist ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ausrede
![]() Nunja ich schaus auch nur wegen dem ![]() |
|
||||
|
||||
Oo wer hat zufällig seinen Fernseher am Rechner und kann dann screenshots posten
![]() Ich kann heute nicht gucken... ![]()
|
||||
|
||||
Theoretisch könnte ich dir das aufnehmen, aber denk nicht, dass ich das tun würde
![]()
|
||||
|
||||
mal ne frage wan läuft die sendung
|
||||
|
||||
schon wieder nen SPam von dir.... das steht im Thread mann...
|
|
||||
|
||||
Re: Tierquälerei in " Hilfe hohlt mich hier raus , ich bin ein Star! "
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Das einzige, was Bewegung schafft Kann sich an nichts erinnern КНильс-на-Дону Geändert von CNils (12-01-2004 um 23:12 Uhr). |