|
|||
|
|||
was ist mit ranger und simme ?
wollen sie oder dürfen sie nicht mehr in den clan zurück ?
|
|
|||
|
|||
earthe ich denke wir sollten usn heir rauslassen
simme ging glaube ich von alleine und ah...das ist net unserer bier hier uebersetzt: earthi ich denke wir sollten uns hier raushalten. simme ging glaube ich freiwillig und ah...das ist nicht unserer bier Geändert von zsongohan (03-09-2002 um 18:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
andi ist im clan
simme ist ausgetreten, aber wir schaun mal ![]() vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
nett übersetzt gohan
![]() ja wir schaun mal@vb ![]() |
|
|||
|
|||
muss ja sein will ja das man mich falsch oder gar net versteht
![]() naja wenn du simme auch wieder back kommst dann will ich 1vs1 ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
und ich viele 2 vs2
![]() vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
ach du gott gohan da kannste dir nich viel von meinen spielkünsten erhoffen
@vb warten wirs ab ![]() |
|
||||
|
||||
1 vs 1 ??? nur wenn der simme will
2 vs 2 ??? hm .,......... ok gg 3 vs 3 !!!!!! Klein shady will von vb und simme ja was lernen gg ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich freu mich auch immer drei sterne typen zu ownen
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@earth biste jetzt auch in besitz des flotten 3er sterns??
@shady du lernst von mir so wie mans nicht macht wenn du denn willst ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Huh? Hat das jemand verlangt?? Was wollte ich denn ohne meine selbstgezüchteten Lieblingsfeinde noch hier?? ![]() Nein, ernsthaft: Nur weil wir Differenzen haben, hat das doch mit allen anderen nichts zu tun ![]() Ich hab Mist gebaut, und lass mich jetzt in aller Seelenruhe dafür hassen... gg... wo ist das Prob? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Und wie gerne wäre unser earthie wohl ein Idiot...
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
nichts weiter hinzu zu fügen ...grins
craim |
|
|||
|
|||
Zitat: