|
||||
|
||||
aniwaii.com - Your Anime Information Source
Tach Leute...wollt ma ne HP vorstellen auf der ich Mitarbeiter bin ---> www.aniwaii.com
Auf aniwaii findet ihr viele Infos und vorallem Reviews zu Anime, Manga, Spiele im Animestyle wie FinalFantasy und demnächst auch Artbook Reviews. (wenns glatt läuft schon nächste Woche..^^) aniwaii.com gibts erst seit ca. Oktober03..die HP ist ein zusammenschluss von mehreren Websiten wie z.B. battosai.com oder hunter-base.de...wir wollen eine Community aufbauen und viele Infos anbieten...desshalb erweitern wir ständig unser Angebot. Wenn ich schon dabei bin..mach ich gleich noch bissel Werbung für was..*g*...wenn ihr gerade nix zu tun habt..klickt doch mal hier drauf ---> http://saiyajin-strike.gamigo.de/ind...=services/SOTY scrollt bisschen runter und votet für aniwaii.com bei der Abstimmung für site of the year wenn ihr wollt...thx für jede Stimme..^^ PS: Über einen Besuch auf aniwaii.com oder im Forum würde ich mich auch freuen...cu there.
|
||||
|
||||
Falls es jemanden interessiert, wenn nich is das auch egal ^^, aniwaii hat (mal wieder ^^") ein neues Design..öh ja..ein paar die ev. regelmässig auf aw waren stellten mit Sicherheit fest dass sich das Layout nahezu jede Woche änderte...nuja..fragt mich net warum..aber mich störts net...soviel Abwechslung betreffend Lay und Design muss man erstmal hinbekommen. ^^
Aniwaii befindet sich zur Zeit in einem grossen Projekt...dieses wird ca. Mitte bis Ende März beendet sein...macht euch also auf etwas gefasst. Ka ob das hier jemanden überhaupt interessiert O_o....mir auch egal....falls doch irgendjemand Fragen oder wat auch immer hat...mailen....Addys sind auf der HP.
|
||||
|
||||
Wuhaha, nur mich interressierts^^
Wusstest du das sie das Wort k a o zensiert haben? *** <---- Soweit ist es schon, man zensiert es -_- Ansonsten cooles neues Layout. ![]()
|
||||
|
||||
***? O_o edit: <-- lol...wieso denn das?
|
||||
|
||||
Es ist mehr oder weniger mein verschulden^^
Sagen wir so: Sie mögen K aos nicht sonderlich. Alles weitere werde ich dir in IRC am Freitag sagen...
![]() Geändert von Dhaos (18-03-2004 um 17:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
K aos....mehr musst net sagen...der Begriff ist mir bekannt...ich sag nur soviel --> kawaiiii ^___^