|
|||
|
|||
![]() Moin,
Findet ihr die Deutsche Gesetze zu harmlos? Ich muss sagen, JA! Die sind einfach viel zu harmlos! :negativ: Ein Cop hier hat jemanden mit Folter gedroht, weil er den Standort eines entführtem Jungen nicht sagen wollte (Ich glaube das war auch der Gangster ![]() Und jetzt sitzt er auf der Anklagebank! |
|
||||
|
||||
Für einige straftaten schon,ich würd für mord bsp Todesstrafe geben,die sollte wieder eingeführt werden
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Ich sags mal so, manche die Leben verdeinen den Tod und manche die tot sind verdienen das Leben.
Ein Todesurteil ist schnell gesprochen, aber wie flott kannst du einen Gestorbenen wiederbeleben? Denkt da mal drüber nach und dann überlegt das nochmal. Die odesstrafe ist so ein Ding, ich für meinen Teil finds ja sehr viel interessanter dann 15 Jahre seines Lebens in einer Zelle zu vergammeln, das muss der reinste Psychoterror sein. Im übrigen ist Folter zum Teil schlimmer als der Tod, in Filmen sieht das zwar immer ganz harmlos aus und den Helden passiert auch nichts aber ich kann dir was sagen, wenn ich zwischen Folter und sofortigem Erstickungstod wählen müsste, ich wür Letzteres bevorzugen. Wobei reine Androhung und tatsächliche Durchführung wieder zwei Welten sind... da die deutschen Gesetze, wie alles andere in unserm "demokratischen Staat" ein bisschen wirr sind... was solls, solange brauner Müll mit "Sieg Heil" durch die Straßen ziehen darf und die Demo genehmigt bekommt geb ich sowieso nicht viel aufs deutsche Rechtssystem. Edit: Spontan fällt mir aber nur eine Gesetzesrichtung ein, die ich als zu hart empfinde. Das ist das "neue deutsche Jugendschutzgesetz", das unglaublich zum Raubkopieren animiert und schon die ein oder andere Schmuggelei in diversen Kinos hervorgerufen hat, ich für meinen Teil hab schonmal erlebt das vor mir jemand an der Kasse mit nem gefälschten Perso-Ausweis, der ihn ein Jahr älter gemacht hat, unter Androhung von Anzeige ausm kino geflogen ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Ja ich finde manche gestze sind viel zu harmlos andere sind jedoch nicht zu harmlos mir fallen zwar grad keine ein aba ich weis es einfach
![]()
|
||||
|
||||
@Stealth Fighter: Die Gesetze passen schon, es sind die Strafen, die meiner Meinung nach teilweise zu milde sind...
Etwa im Falle von Kindesmissbrauch, da müsste härter durchgegriffen werden, wenn es nach mir ginge @Navis: "Interessant" finde ich ein 15-jährige Gefängnisstrafe nicht gerade... Zitat:
Was du willst nennt man auch Verbot der Meinungsfreiheit, was im Grunde nichts anderes ist, als das, was in Deutschland zwischen 1933 und 1945 war. Zum Thema JuSchG: Zum Gesetzesbruch animiert das Gesetz keinesfalls, man kann die Spiele immer noch legal über die Eltern bekommen. Und wenn deine Eltern dir ein Spiel nicht erlauben, bedeutet das nicht, dass du deswegen eine Straftat begehen musst!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Ich finde, dass gerade Leute, die einen anderen getötet oder sogar mehrere umgebracht haben sofort die Todesstrafe oder LEBENSLANG (nicht diese billigen 16 Jahre) bekommen sollte.
![]() Ist vielleicht wieder viel zu hart, jedoch haben es solche Leute verdient, wenn sie Familien zerstören. Gerade an Gewalttaten gegen Kinder sollte man keine Gnade haben ![]() |
|
||||
|
||||
Also wenn ein Bulle n anderen regelrecht angreift und ihn schlägt muss der sofort entlassen und mind. 3 jahre bau absitzen!
Sowas geht unter die würde des Menschen... einfach kagge!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
RE: Deutsche Gesetze zu harmlos?
Also ich find die Gesetze zu lasch.
Zitat von Britney Spears: "Ich bin für die Todesstrafe da sie danch ihr Lektion gelernt haben"*lol* ![]() |
|
||||
|
||||
*lol*..... Naja die ist schon ne ganz kluge aber das gestzbuch d deutschen ist allgemein zu lasch
|
||||
|
||||
Todesstrafe wird es in Deutschland in absehbarer Zeit eh nicht geben, die verstösst gegen EU-Recht...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
...aber in amerika muss man dafür nur mal n kaugummi weg spucken... oder ne kippe
|
|||
|
|||
ich sag euch mal meine Ansicht dazu:
Wer hat Mitschuld an einem Mord in Deutschland? -> Die Gesetzgebung! Wenn ein Mörder weiß, er kommt auf den Stuhl oder er kriegt nen Schuss für seinen Mord, würde er es sich 2x überlegen, ob er seinen Nachbarn abschießt, oder klein Tiffani vergewaltig! Aber was passiert mit Mördern in D.? viele kommen nach 20 Jahren wieder raus und haben in dieser ZEit Premiere und Internet gehabt - das ist keine Strafe. |
|
|||
|
|||
Für mich wäre es echt keine Strafe, solange ich einen PC dabei habe, was in manchen Zellen standart ist.
PC, Fernseh, gemütliches Bett, teils gutes Essen - das ist keine Strafe :o: |
|
||||
|
||||
Genau, das ist Urlaub und nicht mehr oder weniger :-/
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
Ließt euch das durch
Strafrecht, Ordnungswidrigkeitenrecht
Bundeszentralregistergesetz - BZRG Im Bundeszentralregister werden Informationen über Strafverfahren und Verurteilungen gespeichert. Das Gesetz regelt, was genau erfasst wird, wie lange Einträge im Zentralregister bleiben, wer daraus Auskünfte erhält und was davon in ein polizeiliches Führungszeugnis kommt. Chemikalien-Straf- und Bußgeldverordnung - ChemStrOWiV - aktuell DNA-Identitätsfeststellungsgesetz - DNAG - aktuell Das Gesetz regelt, in welchen Fällen der sog. "genetische Fingerabdruck" überführter Straftäter abgenommen, gespeichert und verwendet werden darf. Für laufende Ermittlungsverfahren ist dies in der Strafprozessordnung geregelt. Einführungsgesetz zur Strafprozessordnung - EGStPO - aktuell Hier ist vor allem das Verhältnis der StPO zum Landesrecht geregelt, außerdem enthält das Gesetz Übergangsvorschriften und einige unzusammenhängende Regelungen, die eigentlich auch direkt in die StPO gepasst hätten. Gefangenen-Beitragsverordnung - GefBeitrV Geldwäschegesetz - GWG - aktuell Gesetz über das Ruhen der Verfolgungsverjährung und die Gleichstellung der Richter und Bediensteten des Internationalen Strafgerichtshofes - IStGHGleichstG - aktuell Durch das Gesetz werden Bestechungsdelikte gegenüber den im Titel genannten Personen unter Strafe gestellt und die Verjährung der inländischen Strafverfolgung bei Maßnahmen des IStGH geregelt. Dies hätte man auch leicht direkt ins StGB schreiben können. |
|
||||
|
||||
@Börn: Das ist halt das deutsche Beamtendeutsch mit seinen Abkürzungen, das war schon immer so und wird immer so bleiben...
|
||||
|
||||
Ja auch wenn wir hie rjetzt 100000000000 Gründe finden was man anderss mache könnte würde es im Endeffekt nichts bringen
![]() Aber was ich auch total dumm finde: Freiheitsstrafe! Die Würde des Menschen ist unantastbar. Der Begriff der Menschenwürde ist ein unbestimmter Rechtsbegriff, dessen Inhalt nicht absolut, sondern immer nur in Ansehung des konkreten Falles bestimmt werden kann. Im Kern geht der Begriff davon aus, daß der Mensch als geistig sittliches Wesen darauf angelegt ist, in Freiheit und Selbstbewußtsein sich selbst zu bestimmen und auf die Umwelt einzuwirken. Vgl. Art. 1 Abs. 1 Grundgesetz.
|
||||
|
||||
freiheitsstrafe ist dumm???
Was soll man mit einem verrückten Massenmörder sonst machen?? Todesstrafe: Nein! Freiheitsstrafe: Nein! Aufhängen: Nein! In ein loch graben und verrotten lassen: Nein! Was dann?? vielleicht sollte deutschland eine legion gründen, wie frankreich und da alle grösseren straftäter reinstopfen.... im grossen und ganzen sind die deutschen gesetze... irgendwie dumm!! Manche sind zu harmlos, manche einfach verrückt und manche sind zu krass... die müssten einfach mal 'ne richtige balance reinkriegen... Oder so machen wie in den USA, da kriegt jeder eins auf die schnauze und damit hat sich die sache... bei grösseren sachen kommt man für'n paar jährchen in den knast... dann wäre hier auch nicht mehr so viel los... wenn man jeden für jeden scheiss in den knast stopft... oder nich? |
|
||||
|
||||
@C4: <Ironie>Echt tolle Idee!</Ironie>
Wir bringen unseren größten Psychopathen das Schiessen bei!
|
|||
|
|||
Ich sehe das geteilt:
C4-s's Idee, eine Art Fremdenlegion für die schlimmsten aufzubauen wäre vielleicht nützlich, gerade jetzt, wo überall Terror herrscht. Dagegen spricht jedoch Stoned's Argument, die könnten auf uns los gehen :-/ Lieber in Fabriken schicken, da können die genausoviel tun und gefährden keine andere. Oder liege ich falsch?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. werden die bewacht und 2. sind die nicht in deutschland, sondern in den kriegs gebieten... In den krassesten kriegs gebieten... Für den Irak wären die schon zu wertvoll... da wo gerade krieg ausgebrochen ist werden die legionäre hingeschickt um erstmal aufzuräumen bevor die richtigen soldaten kommen... Das wäre genau das richtige. Amokläufer oder sowas lieber zwei Jahre Krieg in der Legion als 20 Jahre knast... Dann wissen die auch mal wie es ist um sein leben zu kämpfen und beschossen zu werden... @Nightmare wenn dann werden die eher auf und los gehen wenn sie in fabriken kommen... da die wahrscheinlich hier in deutschland sein werden, legionen sind immer weit, WEIT ausserhalb... und ausserdem wo sollen die hin? meinste für Knackis werden extra arbeitsplätze freigehalten?? |
|
||||
|
||||
@ C4
ich würde sollchen psychos keine militärische Ausbildung geben, und schon gar keine Waffen in die Hand drücken. :-/ Ich meine das wäre die größte dummheit die man machen könnte.
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
Todesstrafe?:twink2:
Wenn ich schon höhre das Polizisten erst unter den aller besch***** Bedingungen schießen dürfen. Deutschland ist einfach viel zu sehr an die Gesetze gebunden.:shake: |
|
||||
|
||||
Ja erb Freiheitsstrafe ist doch keine Strafe!
Habt ihr S.W.A.T gesehen? Der ist nur wegen eines kaputten Rücklichtes dran gekommen... Selber schuld! Aber freiheitssrtefe da darf man halt nichts verbrecherisches machen... Da hat man doch als bulle nicht von! Lieber in den Bau!
|
|||
|
|||
Na du hast ja ne Einstellung...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber zum schluss Lieber in den Bau?! o_O hä? |
|
|||
|
|||
Freiheitstrafe ... wie gesagt, wenn man einen Fernseher und PC hat (was übrigens ziemlich "normal" in Deutschland ist) wäre das für mich keine Freiheitsstrafe, im Gegenteil!
Unter Freiheitsstrafe verstehe ich sowas wie dunkle Kerker und tropfende Wände im Gefängniss, wie bei den Amis ![]() Aber nicht Urlaub .... |