|
||||
|
||||
Gratis Webspace
Kennt einer von euch eine gute Seite auf der man Gratis Webspace bekom.mt?
Bis jetzt habe ich immer hostit24 benutzt, die funktioniert jetzt aber nicht mehr, und nun bräuchte ich einen Ersatz. |
|
||||
|
||||
ich hab auch so einen billig gratis Webspaceanbieter (glaube www.webspace4free.biz ist die url. Allerdings ist der auch nicht gut, gar kein support, einer meiner Accounts ist nicht mehr aufrufbar, keine Möglichkeiten irgendwas zu kontrollieren. etc. Ich würd Dir empfehlen zumindestens bekannte Anbieter zu wählen, da haste zwar meistens mehr Werbung drin, aber es funktioniert wenigstens.
P.S.: Ich warte jetzt noch bis ich meinen Serverzugang bekomme. @Neo: Hoffe Webby kriegt das mit dem ftp auf die Reihe. ![]() |
|
||||
|
||||
und wie heißen die bekannten anbieter? kenne keine außer hostit
|
|
||||
|
||||
schau mal unter www.lycos.de tripod lycos
50 mb for free mit 5 sec werbung einblenden auf der index.html
|
||||
|
||||
ne glash ich könnt feiern über dich
![]() und ich frag dich dann dort noch wgene websapce und du so hostit24.de und schon einige tage später gings nicht mehr ![]() ich bin jetzt schon fast überall angemeldet ![]() wenn du genauere links haben willst dann sprech mich ma im msn an hab die jetzt nich im kop die links ![]() |
|
||||
|
||||
lol, typisch, kaum hast du dich auf der seite registriert funktioniert es nicht
![]() ![]() ok, werd dich mal anquatschen ![]() |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
ok, jetzt funzts wieder,
thx @ll |
|
||||
|
||||
Ich mir das Lycos ned so genau angeschaut , aber wo muss ich mich Registrieren für Webspace ? Find nur die Anmeldung für ne Mail... hab ich da irgendwas falsch gemacht ?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Schaue mal unter Google da findest du auch welche
|
||||
|
||||
Lycos is dooff! Da kommen immer beschi..... Werbungen! Fragt am besten NEO! Der wird das schon wissen.
Außerdem gleich mal ne frage! Ich brauch einen Ösianbieter! Kennt da irgendjemand einen??? ![]() ![]() ![]()