|
||||
|
||||
HI Leute
HI Leute
![]() Mein nick heißt Coxe und ich spiel etwa seit 2 Monaten Yuri Im RL heiß ich Florian bin 20 Jahre alt und besuche immer noch die 12 Klasse ( keine Fragen warum *g*) ich bin auch en guter Freund von KingAdler und DennisXXL ich hoffe ihr werdet mich freundlich aufnehm dafür danke ich euch schon einmal im vorraus! Mfg Flo ![]() |
|
||||
|
||||
also wenn niemand was dagegen hat, dann will ich coxe mal recht herzlich
![]() möge er viele schlachten schlagen....und gewinnen !!!
|
||||
|
||||
![]() Jo dann will ich dich als manu`s rechte hand auch mal herzlich begrüssen bei @DPS@ MFG BAD ![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
willkommen flo.
badboyonline ist übrigends der den man immer in ts nerven darf.der hört sich gerne die sprgen anderer leute an. also wenn du mal irgendeinen müll loslassen willst: lautet deine adresse badboyonline! ![]() ![]() ne alles gute ,und wenns probs gibt helfe ich dir natürlich. ![]() |
|
||||
|
||||
na dann danke ich euch schonma für das herzliche hallo und das mit bad da werd ich mich dran erinnern *g*!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
herzlich willkommen
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
jo wir hatten ja schon bekanntschaft zueinander gemacht.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ein welcome Spam *g, im Ts haben wir uns ja schon gehört. Auf eine gute Zeit in DPS!
|
|
||||
|
||||
Hi und viel Spaß.
mfg neo
|
||||
|
||||
auch von mir ein
![]() |
|
||||
|
||||
danke leute zuviel der ehre!
|
|
||||
|
||||
ich sage mal in namen der Undergrund Dragon`s herzlich willkommen du hast dir einen guten und netten Clan ausgesucht bleibe ihn treu und bleibe fair und sie werden immer alle hinter dir stehen .
Grüsse Andi ![]()
|
||||
|
||||
lieber spät als nie... HI auch von mir
![]() |
|
||||
|
||||
Viel Spass bei den DPSlern
![]() |
|
||||
|
||||
hi,
hast dir nen guten clan ausgesucht .Sind nette kerle drin, und schlecht bist ja auch net |