![]() |
|
|||
|
|||
Happy Birthday Dunkler Elf
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Jo von mir auch
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alles gute
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Auch von mir ein
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
huch hätt ich fast übersehen alles gute wünsch ich dir und sauf net zuviel
![]() ![]()
|
||||
|
||||
hehe mit dem saufen wart ich noch bis zum Wochenende
![]() Aber fettes THX meinerseits ![]() Dark grrez Darkness_Elf
Im i an 1/3 ian Morben, an 1/3 ian Lindel ar Adan. Im i ian bŷr o Memento Mori a men bad go nedh maeth pain go peng ar magol nedh i gûrth! I maetha go hain heria erui jo o thinnas ar methen: AL! Ich bin zu 1/3 ein DunkelElf, zu 1/3 ein WaldElf und zu 1/3 ein Mensch. Ich bin ein Miglied von Memento Mori und Wir ziehen Alle zusammen in die Schlacht mit Bogen und Schwert bis in den Tod! Das kämpfen mit ihnen begann erst vor kurzem und endet: NIE! Memento mori ~ bedenke das du sterben wirst Memento mori ~ becoelia I ech fir men |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir.
Gern hätt ich dir auf Elbisch gratuliert, hab aber leider so gar nichts gefunden mein Freund. Hab gegoogelt, was ich konnte. Eine Seite versprach Übersetzungen in Sindarin oder Alt-Sindarin, aber leider waren die Seiten wohl in den Nebeln der Anderwelt entschwunden. Deshalb noch einmal für dich ein Elben Smile ![]() Mögen noch unsere Kindeskinder Lieder über deine Taten singen!
|
||||
|
||||
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Alles Gute auch von mir
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Alles gute
![]() |
|
|||
|
|||
naja ich brauch ja nix mehr dazu zu sagen
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Och von mir alles Gute, Elf.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Schon ganzschön peinlich das ich erst jetz komme!^^
Naja hab dir ja schonma gratuliert ne?! Aber ich tut es in meine güte noch ma wa junge jetzt echt! Scheise!^^ Möge kane's Weisheit auf dich überspringen so das wir alle teil haben an der Technelogie des Friedens! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo sry auch von mir war aber weg
![]() also...herzliches happy Birthday auch von mir nachträglich. |
|
||||
|
||||
![]() |
|