|
|||
|
|||
![]() Ey weiss einer wo es Waffenskins giebt? Mich würde echt mal interessieren wo die sind, ich suche und suche finde sie aber net
![]() Bitte postet hier links rein wenn ihr eine gute seite wisst =) wäre echt hammer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Versuchs mal bei www.renegade-planet.de
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Wenn du die Costum-Skins meinst, dann brauchst du den XCC Mixer, mit der du dann die always.dat durchsuchst!
![]() |
|
||||
|
||||
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
ey da war ich schon überall -.- alles kacke
ich brauch richtige waffen net immer die gleich 2 wirklich mal richtige Waffen wir MA14 Dessert Eagle oder MP5 usw. ... hab schon eine gute funden dort hats aber blos 2 gehabt die wirklich gut waren ![]() |