CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16-03-2004, 23:48
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline

LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Exclamation GBD Sucht nachfolger / Leader gesucht!

Hallo Leute ich machs kurz. Will jemand einen Clan übernehmen bzw. Retten? Dann meldet euch bei Sven das (DU) gern GBD übernehmen möchtest.
Schnell bevor er ins Archiv muss!

Gruß Liquid
Alt 17-03-2004, 13:37

So ich habe mir das wohl etwas zu einfach gemacht. Bitte nicht bei Sven melden sondern Meldet euch bei GBD. Ich werde ein neues Thread auf machen. Alles weitere sehen wir dann.

Gruß Liquid
Alt 17-03-2004, 14:38
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich versuch euch zu helfen

Geändert von italyTanX (17-03-2004 um 14:40 Uhr).
Alt 17-03-2004, 14:39
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ist es nicht zunächst mal eine Frage der Members?
Gibt es noch welche?
Wie viele?
Sollten die nicht über ihren Leader entscheiden?
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 17-03-2004, 15:50
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Wie soll denn das gehen mit nem neuen Leader? Der wird dann automatisch von den restlichen Membern des Clans anerkannt? Warum wählt ihr nicht einen aus eurem Clan? Warum diese "Stellenanzeige", wo sich wohl eh keiner zu melden wird, da überhaupt keine Infos über den Clan da sind. Was spielt ihr? Wieviele Member seid ihr? Welche Member sind das? Warum die Schwierigkeiten? Warum will keiner der Member Leader sein? Warum schliesst ihr euch nicht einem anderen Clan an? Warum sollte jemand einem Clan beitreten und sofort dort Clanleader werden? Wie ohne vorher zu wissen, was ihm erwartet?
Ihrgendwie hab ich das Gefühl ihr wollt die Katze im Sack verkaufen.

Junker

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Alt 17-03-2004, 15:57
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Ich habe eher das Gefühl, den Clan gibt es nicht mehr, außer seinem Namen. Und Liquid scheint es eher darum zu gehen, daß der Name vielleicht nicht untergeht. Weil aktive Member scheint es sonst keine mehr zu geben und wenn sich das Problem mit einem aktiven Clanleader lösen lassen könnte, dann könnte Liquid ja aufgrund seines Zeitmangels hier ins zweite Glied zurücktreten und bräuchte sich nicht bei "den grauenhaften" bewerben.
Alt 17-03-2004, 18:38
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Ich sehe das leider so das er keine lust mehr hat weil er nur noch der einziege ist ? was ich auch teilweise verstehen kann,nur die plötzliche bewerbung bei den grauenhaften Brüdern past nicht dazu besser währe es ersteinmal eine sache zu ende zu führen .

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Alt 18-03-2004, 00:21
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Moin zusammen ,

Zitat:
Zitat von BhvGhost
.......,nur die plötzliche bewerbung bei den grauenhaften Brüdern past nicht dazu besser währe es ersteinmal eine sache zu ende zu führen .
Öhmmm, hat er wohl auch vor , oder wie liest man des ?

Zitat:
Orginal geschrieben von LIQUIDFD

Lasst euch ruhig Zeit mit dem Bearbeiten und und und.
Ich muss noch Leader nachfolger suchen für GBD.
Ich denke der letzte Satz hat sich erledigt Ghost
Alt 18-03-2004, 00:41
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Zitat von Sven
Gibt es noch welche?
Wie viele?
Sollten die nicht über ihren Leader entscheiden?
Gute Frage.

Für Bewerber in diesem Clan solllte das nicht ganz uninteressant sein.

Ich frage mich nur. wie kann man Mitglied in einem anderen Clan sein, und nebenbei diesen Versuchen sauber abzuwickeln.

Diese Weise ist imho nach zum Scheitern verurteilt.

Hilfe bei der Abwicklung kann ich ja noch nachvollziehen, nur nicht auf diese Art..
Alt 18-03-2004, 14:13

Also für die übersicht.
Ich habe keine Zeit um ein Leader zu sein, ich kann mir ja auch net die Zeiten aussuchen.
Und dann gibt es noch das Problem das sich niemand mehr aus dem Clan meldet keiner mehr da! Habe im internen einen Thread aufgemacht der heißt "Wer sich bis ende des Monats nicht mehr hier meldet ist automatisch nicht mehr im Clan" und hat sich wer gemdeldet? NEIN!
Ich versuche schon einiges um den Clan am Leben zu erhalten ein gewissen Teil der versprechung HALTE ich ein.
Und jeder muss meinen mir ins Wort zu fallen ihr seht doch das sich keiner mehr im Clan blicken lässt.

Ich bitte darum das sich nur die jenigen einmischen die auch wirklich was dazu und vor allem vernünftiges zu beitragen kann. Ich meine ich weiß schon was ich tuhe, ich muss mir ja schon vom Sven das gelabere anhören.
Also um es noch KLARTEXTER zu machen

Zitat:
Wie soll denn das gehen mit nem neuen Leader? Der wird dann automatisch von den restlichen Membern des Clans anerkannt? Warum wählt ihr nicht einen aus eurem Clan? Warum diese "Stellenanzeige", wo sich wohl eh keiner zu melden wird, da überhaupt keine Infos über den Clan da sind. Was spielt ihr? Wieviele Member seid ihr? Welche Member sind das? Warum die Schwierigkeiten? Warum will keiner der Member Leader sein? Warum schliesst ihr euch nicht einem anderen Clan an? Warum sollte jemand einem Clan beitreten und sofort dort Clanleader werden? Wie ohne vorher zu wissen, was ihm erwartet?
Siehe GBD Forum!

Zitat:
Ich versuch euch zu helfen
Wenigstens einer von denen Die mich unterstützen wollen.

Zitat:

Keine members mehr vorhanden. Deswegen werde ich einen würdigen nachfolger wählen. Siehe GBD Forum leadergesuche.

Zitat:

So langsam müsst ihr glauben das ich den dicken mackieren will... Naja ich muss mich auch mal verteidigen Ich will zeigen das ich das auch kann. Nur weil ich mal eben net gut Deutsch kann (wie ich schon oft bemerken musste) soll ich Diplomatisch nix drauf haben
....................Junker zu tuhst mich überfordern mit deinen Fragen. Ich sagte doch das ich keine Zeit für die Leaderschaft habe weder für einen zusammenschluss noch für sonst irgent etwas.

Zitat:
Ich habe eher das Gefühl, den Clan gibt es nicht mehr, außer seinem Namen. Und Liquid scheint es eher darum zu gehen, daß der Name vielleicht nicht untergeht. Weil aktive Member scheint es sonst keine mehr zu geben und wenn sich das Problem mit einem aktiven Clanleader lösen lassen könnte, dann könnte Liquid ja aufgrund seines Zeitmangels hier ins zweite Glied zurücktreten und bräuchte sich nicht bei "den grauenhaften" bewerben.
Lieber Nodmod gut erkannt keine members name noch das Clan aber auch und wird da bleiben wenn sich den noch jemand finden lässt.

Irgentwie habe ich den letzten satz nicht so verstanden? Du behaubtest das ich zurücktrete nur weil ich in einen anderen clan will? Ja das stimmt auf der einen seite aber auf der anderen seite wieder nicht. Ich muss ja nicht regelmäßig dort antanzen bei den Grauenhaften Brüder und wenn ich mal 2 Tage nicht kann werde ich mich abmelden so locker is das bei denen und ich als Leader könnte das nicht so mal Locker machen da muss man Z E I T investieren.

Zitat:
Ich sehe das leider so das er keine lust mehr hat weil er nur noch der einziege ist ? was ich auch teilweise verstehen kann,nur die plötzliche bewerbung bei den grauenhaften Brüdern past nicht dazu besser währe es ersteinmal eine sache zu ende zu führen .
Jop bin der einzigste Leader, Virus meldet sich ja nicht, obwohl er es mir versprochen hatte. Ja ich habe alleine keine lust aber es geht gerade mal nicht um die Lust sondern weil ich keine Zeit habe. Irgentwie habe ich das gefühl das mich alle wie ein Kind behandeln das keine eigen meinung hat und ihr dann SOlche Spekulationen machen müsst, hab ich das NÖTIG? nein sicher nicht. Ihr seit ja echt ein Haufen. Ich bin endtäucht von euch. Das hätte man auch sachlicher machen können. Es gibt ja noch telefon wäre vieleicht viiiieeeellll einfacher gegangen.

NoobvsYou: danke für die unterstützung ihr habt ja geleseb bei der bewerbung das ihr euch zeit lassen könnt deswegen danke ich dir

Entschuldigt bitte meine art. Es sollte jetzt mal raus damit ihr es in der Zukunft wisst.
<--- Liq is net Kind sondern alt genug!

Gruß Liquid
Alt 18-03-2004, 14:20
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
So, Schluß jetzt.

Du sagst selber daß der Clan keine Members mehr hat - wozu brauchen 'keine Members' (also mit anderen Worten 'Niemand') einen Leader?

Also vergiß es, ich schieb das GBD Forum morgen ins Archiv und das war es dann erstmal....
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 18-03-2004, 14:28
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ja also keine Member mehr? da kann man ja nix mehr retten.Echt schade aber shit happens
Alt 18-03-2004, 14:40
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
LIQUIDFD, Du darfst dich nicht wundern wenn man dich wie ein Kind behandelt wenn Du Dich genauso ausdrückst...

Aber mal grundsätzlich: Ausser einem Namen und einer Geschichte ist von den German Bullodgs nichts mehr vorhanden - oder sehe ich das falsch?

Ist wirklich traurig, denn das war mal ein bekannter und beliebeter Clan, tut immer weh, wenn sich ein Clan auflöst. Aber genau das musst Du halt jetzt tun! Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Ausser dem (guten) Namen ist nämlich nichts mehr vom Clan da - ergo muss da nicht nur ein Leader gesucht werden sondern eine ganze Gemeinschaft. Also kann man geradeso gut einen neuen gründen - denn so auf die schnelle wirst Du nicht 10 fähige Leute zusammenkriegen.

Du musst den Clan mit Anstand und Würde auflösen, LIQUIDFD. So hart wie es ist, ich sehe da keine andere Alternative
Alt 18-03-2004, 15:22

Löst ihn auf. Schiebt ihn ins Archiv.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende

Recht hast du, deswegen sage ich Schiebt ihn mit Würde ins Archiv.
Mehr kann man dazu nicht sagen.
Aber das ich mich wie ein Kind auf führe darüber lach ich nur.

CU und schließt dieses Thema.
Thema geschlossen

Lesezeichen