|
||||
|
||||
![]() Happy Birthday...
Happy Birthday... to you ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() nu isser 18 ![]() |
|
||||
|
||||
son mist den wollt ich eben auch aufmachen
![]() aber auch von mir alles gute zum 18. mensch alter jetzte kannste die sau rauslassen und die puppen tanzen lassen ![]() hau mal so richtig auf den putz heute! ![]()
|
||||
|
||||
mist... eigentlich wollt ich doch als 2 ter posten... naja dafür hatte ich n geiles game mit dir
Also auch von mir alles gute zum geburtstag .... ( nein ich sing besser nicht mit das körperverletzung wäre ![]() Feier noch schön lange heute nacht ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
leider bekomm ich jetzt mecker von der poli wenn ich ein aufs maul haue
![]() aber das ist egal ![]() thx euch 3en ![]() Geändert von ccdx21 (20-09-2001 um 01:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
BEIDEN ???
tz dann eben nich ADMIN könnst bitte meinen post löschen ? ![]() ![]() ![]() eh das is unfair jetzt hat meines ja gar keinen sinn mehr .... ![]() AAAAAAAAAAADDDDDDDDDDDDDDMMMMMMMMIIIIIIIIIINNNNNN ![]() Geändert von Apokus (20-09-2001 um 02:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
hmm da kennt sich aber schon einer aus
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
klar frag ma ...bin von der Sicherheit ich kenne min. 100 § die das zu lassen ..Notwehr ,unzurechnungsfähigkeit Handlung im affekt ...u.s.w.
Aber auch von mir ![]() Let's Party ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glühstrumpf!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Happy Birthday @ ccdx ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
danke euch allen
@sven das ist mir nurmal so sponntan eingefallen ,mit den schlägen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Von mir auch frohe Weihnachten
![]() Oder öhm herzlichen Glückwunsch ![]()
|
||||
|
||||
als ich damals 18 wurde habe ich nicht an die Konsequenzen von Schlägereien gedacht... eher an die nicht mehr vorhandene Sperrstunde... Frauen... Autos etc
![]() tzzz damals... oh mein Gott... ich bin alt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nein alt!
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Happy Birthday!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles Gute! Trink so viel du kannst und lass es dir gut gehen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
nein er is nicht alt sondern ERFARHREN
![]() ![]() ansonsten würde mich ja schon mal interessieren ob du jetzt ne lagerhalle brauchst ccdx ![]() |
|
||||
|
||||
hm..... wozu den ne lagerhalle ?!
![]()
|
|||
|
|||
Achja von mir auch noch
![]() |
|
||||
|
||||
@apok
hey nen insider kannste doch nicht bringen ![]() Geändert von ccdx21 (20-09-2001 um 23:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
hmm devil... überlege mal... wofür könnte einer der geburtstag hat ne lagerhalle gebrauchen ?
@ccdx : jetzt ises keiner mehr ![]() |
|
||||
|
||||
Lagerhalle? Insider? *nixschnall*
Wie auch immer, herzlichen Wückglunsch zum Begurtstag! ![]() ![]() Mach all das, was Du bis jetzt nicht gewagt hast - wenn Du bereits alles (für Minderjährige verbotene) gewagt hast, mach weiter wie bisher ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() und den insider kann dir ja einer von uns beiden mal erklären wenn da sonst niemand drauf kommt ![]() |
|
||||
|
||||
Lagerhalle => viele Geschenke
![]() |
|
||||
|
||||
hmm schon fertig ??? HMM jau sulti
![]() |
|
||||
|
||||
Na dann auch noch alles gute von mir zum Burdseltag
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag .... hmmm nachträglich ??? ... uff bin ich verpeilt
![]() Viel Spass beim feiern. Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |