|
||||
|
||||
Suche Anbieter
Kennt jemand Anbieter die einen Telefonanschluss und DSL-Anschluss gleichzeitig anbieten? Ist wichtig. Diese kenn ich schon, gehen/will ich aber nicht:
Telekom AOL Arcor Zongolo
|
||||
|
||||
Nur so nebenbei: AOL macht nur Internet, kein Telefon ...
|
|
||||
|
||||
Probiers mal hier , leider scheint die Definition Festnetz hier etwas weiterzugehen, kannst dich ja mal etwas durchklicken.
![]() ![]() Es gibt auch viele Regionale Anbieter in Großstädten (Namen sind mir keine bekannt) wie hier aber Preis und Leistung aussehen???? Kamen ja schon einige, regionale TV-Reportagen über das Thema, da haben die alle, preislich nicht so gut abgeschnitten, bei manchen ist I-Net sogar nur zeitweise verfügbar. Wenn du in einer Großstadt wohnst kannste Glück haben, ansonsten bleiben dir nur TELEKOM und ARCOR.
|
||||
|
||||
jo sehe ich genauso. mir sind leider auch nur telekom und arcor bekannt. wie amd-powered schon sagt gibt es nur regionale anbieter wie zB Q-DSL (soviel ich weiss auch mit telefonanschluss gleichzeitig möglich)... sieht also schlecht aus, wenn du aufm land wohnst
![]()
|
||||
|
||||
argh, aufn Land ist gut
![]() Mist, Arcor funzt hier nicht, und Teledoof ist zu teuer.
|
||||
|
||||
QSC ist ne gute alternative hatte ich gut 2 jahre die bieten jetzt telefon über ip an aber wie das ist weiß ich nicht hatte nur den inet anschluß.
|
||||
|
||||
Telekom und Acor sind die beiden einzigen, welche einen DSL anschluß zur Verfügung stellen ^^
Diese hier haben einen billigen Tarif: http://diablo2.ingame.de/gamersflat/ http://www.t-link.de/m_products.php?...aid=10&pid=112 |