![]() |
|
|||
|
|||
[REAL] vs [-MM-] die Revanche
Wir bieten euch nun ein Rematch an, wenn ihr euch noch traut
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Am Wochenende 27/28.3.04?
Schaut bitte, dass ihr einen Server organierien könnt.
|
|||
|
|||
Gut, wir gucken, das wir nen Server organISieren
![]() Welche Maps ? Greetz Grey Geändert von feuerreal (18-03-2004 um 17:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Für uns Walls_Flying
als DM irgendeine Bauhof, am besten ConYard...aber MIT waffenrespawm.
|
|||
|
|||
Walls wird witzig
![]() Hmm, wegen DM würd ich auch nen Vorschlag machn, nämlich die Beach. Wir könnten theoretisch 4-5 stellen, je nachdem ![]() Wir müssen mal schauen, welche Karte wir nehmen ... Greetz Grey |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Glacier is doch langweilig, war es nich irgendwie so ausgemacht, dass beim rückspiel jeder Clan ne andere Map wählt?@Grey Das war doch so, dass jeder Clan 2 Maps wählen sollte, aber dann doch so, dass bei einem CW eine Map pro Clan 2mal gespielt wird...
|
|||
|
|||
Ich bin mir net sicher, ob ich davon wusste, das beim nächsten CW andere Maps gewählt werden sollten
![]() Zitat:
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich sag hier nur was, damit Grey nicht Doppelpost machen muss...
![]() ![]() Einfach nicht beachten... ![]()
|
|||
|
|||
Danke bb, ich hatte schon Angst, das du mal nen sinnvollen Beitrag machst
![]() ![]() Unser Kartenwunsch steht noch net ... Player bis jetzt : feuer | bbman | kani Axo, außerdem, wird dieser CW wohl im WOL durchgeführt werden. Greetz Grey Geändert von feuerreal (19-03-2004 um 20:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi
also Samstag würd mir au besser passe! ![]() Als Karte würd ich SeasideCanyon vorschlagen. shadowhm |
|
|||
|
|||
Seaside Canyon wird nicht gehn, weil eigentlich ja nur "normale" Maps gezoggt werden.
Schön das du dabei bist ![]() feuer | bbman | kani | shadowhm Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Na da wünsch ich euch ein gutes gelingen....
der sieg für REAL steht ja schon eigentlich fest ![]() |
|
|||
|
|||
1. Der CW findet in einer Woche statt.
2. Wir suchen noch nen 5., für den Fall das es ein 5 vs 5 wird. 3. Denke ich, das [-MM-] sich beim letzten Mal warm gelaufen hat, so das sie diesmal ein noch schwerer Gegner ist. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Vielleicht sind die gut, aber wir sind besser!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Noch wissen wir nichts
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
![]() Ähm..... mal so ne frage, WeR SpIeLt DeNn AlLeS?¿?¿?¿
![]() Ich will ![]() ![]()
|
|||
|
|||
In solchen Fällen sollte lesen helfen.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Sollts wirklich am Samstag stattfinden, könnt black_lady ihr Debut geben...
![]() Ich an Tommies PC, sie an meinem... ![]() P.S.: Pepper! Schon lange nicht mehr gesehen! Was war los? ![]()
|
||||
|
||||
Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" Geändert von Bernd_XP (22-03-2004 um 18:20 Uhr). |
|
|||
|
|||
Wie wärs mit Samstag ?
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Jupp, klingt eindeutig nach Grey...
![]() ![]() Bei mir hätts den Panzer (zumindest etwas später) nicht mehr gegeben... ![]()
|
|||
|
|||
Na komm, nen unsichbaren Stank, der von hinten kommt hättest du auch net gesehen
![]() Also nochma das Team, wegen Fehlern, bitte sagen ... feuer | bbman | kani | shadowhm Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Fals ihr leute braucht als ne Notreserve währ ich schon da...fehlt halt übung...
|
|
||||
|
||||
Tim, du hast auch Ohren...
![]() ![]() Hast mal wieder dein Gedudel gehört, was? ![]()
|
||||
|
||||
Ich schau mal wer am Samstag mitmischt....aber 4 Leute sollten drin sein
![]()
|
|||
|
|||
Na Bernie, wenn das Mic net funzt und TS net will, dann hör ich halt Music
Player: feuer | bbman | kani | shadowhm Ersatzplayer: brezel | flashgirl | black lady EDIT: Am Samstag um 19.00 Uhr auf dem GFC Server Maps: Under (als Sammelmap), Walls Flying, unsere Map, Beach DM (?), Walls Flying, unsere Map Greetz Grey Geändert von feuerreal (22-03-2004 um 22:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Würde gerne aber wie immer ist Samstag nicht gut... Also kann ich für nix versprechen... Samstag bin ich grundsätzlich untwerwegs (außerdem jeden 2.Sa vorher Arbeiten), Sonntag wär da schon besser für ein War.
Wieviel Uhr wollt ihr überhaupt?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
![]() ![]() greez, Mav
|
||||
|
||||
20Uhr doch?
Auf dem REAL/GFC-Server, aber am besten in ASE/GS