|
||||
|
||||
einfach hammer die page
nur die members würd ich mal aktualisieren^^
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Jo echt supper geworden
|
||||
|
||||
joho ^^
sieht gut aus ![]() vor allem die buttons ![]() wie macht man die? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Musst du ddeber fragen.
![]() |
|
||||
|
||||
Echt gut gemacht die Seite
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo sieht echt cool aus
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
so die seite solte ja noch top secret bleiben aber alle drängeln so gg
spätestens sonntag geht die neue hp Offiziell online sind noch viele fehler drinne einige grafiken stimmen noch nicht usw usw @XMuMuY welche buttons meinst du da kann ich dir weiter helfen
|
||||
|
||||
Prinzipiell gilt das gleiche wie für die GKC Page - auch hier wurde so gearbeitet daß der Benutzer sich der Seite anpassen muß (was bei 1024x768 unmöglich ist - schließlich erscheint schon da eine horizontale Scrollbar)....
|
||||
|
||||
hiho wenn du das flash menü meinst kann ich dir helfen hab ich ja gemacht *grins*