|
||||
|
||||
Jo für Bad@King
Also das bild muste ich bei euch los lassen das passt richtig zu euch ![]() Hab euch lieb Manu und Michi ![]() ![]() Geändert von Denny (31-03-2004 um 00:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
LÖL...was wäre denn auf dem bild zu sehen gewesen?
erst neugierig machen und dann sowas ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Lol, ist ja GEIL
![]() Soll ich das auch auf der Memberliste von DPS ausbessern gg. ![]() mfg neo
|
||||
|
||||
du kannst das bild sehen???
edit: jetzt seh ichs auch...vorher stand da nur sowas wie " lieber unbekannter, schön dass dir unsere seite gefällt, aber lade das bild auf deine eigene HP....blabla" ansonsten.....passt ![]()
![]() Geändert von N8FALTER (31-03-2004 um 00:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also ich sehe es hmm was hast du denn da wieder für probs ![]() |
|
||||
|
||||
du kleines schweinchen .
![]() wirklich hammer bild. ![]() wenn das so gemint war das micha das weibchen und ich das männchen bin,dann passt das ganze . ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ok Micha ist das Weibliche siehe Hier Und das Mänliche bist dann du siehe Hier Siehst ganz schön alt aus vorm Rechner haste gerade in Yuri verloren Manu ![]() Aber du hast ja noch ne geil Frau mit der du dann noch Zeit verbringst und die dich tröstet hihi und 20jahre später siehts dann so aus Mit Kind Wuahahahhahaha Geändert von Denny (31-03-2004 um 14:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Irgendwer sollte sich hier dirngend anderen Webspace besorgen, das nervt gewaltig... und für fast alle User sind diese Postings absolut unsinnig wenn die Bilder nicht funzen.
Also: Schluss damit!
|
||||
|
||||
Zitat:
lol warlock.du gibts nie auf was ? aber du verstehst was von deinem handwerk. ![]() ![]() geile bilde. @sven kann man das auch ruiger sagen ? vieln dank im vorraus. ![]() |
|
||||
|
||||
also ich seh keine bilder
![]() |
|
|||
|
|||
löl hammer bilder aber recht haste warlock
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ich konnte diese bilder und eins aus nem anderen beitrag von dir auch erst sehen, als ich ein reply geschrieben habe...keine ahnung wieso...vllt. weiss sven warum??
|
||||
|
||||
naja..
so wie ich manu kenne..brauchen die sicher bald nen ehe-seelenklempner ![]()
|
||||
|
||||
Welche Bilder?
|
||||
|
||||
rofl!!!
![]() ![]() @Denny: Ich glaube Sven wollte Dir damit nur sagen, das es verboten ist einfach Bilder von irgendwo zu kopieren (verlinken). ![]() Lies Dir einfach mal das hier durch: Geändert von fadmax (01-04-2004 um 01:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also ich kann auch nur (wie Kathrin am Anfang) einen Brief sehen.Aber wenn
man rechtsklick ---->Eigenschaften und dann die url nimmt dann sieht man das bild lol ![]()
|
||||
|
||||
JO ist ok danke Dennis versteh.....Sorry Admin das ich was falsch gemacht habe....
MFG Denny |