![]() |
|
|||
|
|||
Hmm, dafür müsstest du eigentlich sterben...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Sowas kann eigentlich auch nur unserm schmucken clan einfallen!^^
![]()
|
||||
|
||||
Genial
![]() Jo werd ich mir mal drauf tun ^^. Funzt das für beide City-versionen ? also für die fliegende und die nicht fliegende Stadt ![]() |
|
||||
|
||||
Jop, tuts.
![]() Wenn ihr noch Ideen habt, wo man n bisschen unterschwellige, überschwellige oder superschwellige Werbung hintun könnte, sagts mir, ich bastel dann was. ![]() |
|
||||
|
||||
lustig, ist das der Skin für ganz City oder nur der eine Teil?
|
||||
|
||||
Ich weiß wo es Werbung gibt
![]() Aber die Map läuft nicht auf eurem server^^ allerdings wärs auch genial wenn ihr "C&C_Island.mix" runterlöscht und dafür "C&C_DeathIsland" druff macht ![]() ![]() Ansonsten könnteste du ja ein paar neue Curry-Kane Levels bauen ![]() Dark greez DarknessElf
Im i an 1/3 ian Morben, an 1/3 ian Lindel ar Adan. Im i ian bŷr o Memento Mori a men bad go nedh maeth pain go peng ar magol nedh i gûrth! I maetha go hain heria erui jo o thinnas ar methen: AL! Ich bin zu 1/3 ein DunkelElf, zu 1/3 ein WaldElf und zu 1/3 ein Mensch. Ich bin ein Miglied von Memento Mori und Wir ziehen Alle zusammen in die Schlacht mit Bogen und Schwert bis in den Tod! Das kämpfen mit ihnen begann erst vor kurzem und endet: NIE! Memento mori ~ bedenke das du sterben wirst Memento mori ~ becoelia I ech fir men |
|
||||
|
||||
@Bernd: Is nur n Skin für dieses Schild da oben auf der Brücke.
![]() @Elf: Weß nich ob jeder die Map hat ... ich hab se nich. ^^ Und zuuu viele Custom-Maps wollt ich nich draufbringen, is ja der Public-Server. ![]() ![]() |