|
|||
|
|||
Probleme mit account login.
Hi Leute.
Habe da ein problem mit dem login zu meinem account bei ZH. Habe bis jetzt nie probleme damit gehabt, aber nach dem letzten disconect den ich hatte, waren meine login informationen, die ich gespeichert hatte auf einmal weg. Habe dann versucht nochmal alles von hand einzugeben aber irgendwie habe ich das Passwort vergessen. Gibt es ne möglichkeit sich ein neues geben zu lassen? Am besten ohne email addi, da weis ich auch nicht mehr so genau welche ich da genommen habe, da ich mehrere habe um auch von auswerts emails empfangen und senden zu können. Habe nämlich keinen bock darauf einen neuen account zu erstellen. Danke für jede hilfe. MfG Dixer. |
|
||||
|
||||
schau mal bei www.gamespyid.com
da solltest du dir dein PW zuschickn lassen können.
|
|||
|
|||
Also wenn du noch die E mail Adresse weist, dann kannst du auf www.gamespyid.com gehen. Solltest du aber, und so haste es doch gesagt, deine E mail ncihtmehr wissen, dann hast du keine Möglichkeit mehr an das PW ranzukommen. Sonst könnte man ja an jeden Nick rankommen
![]() Da hilft entweder an das PW oder E-mail erinnern, oder mein persönlicher Tipp ein neuer Acc. Momentan is das mit den States ja eh nicht so wichtig in ZH ![]() |