|
|||
|
|||
TTC-Clan is ok
Hi Leute das ganze Theater über den TTC-Clan kann ich nicht verstehen !!! wir vom ppm-Clan finden die Leute von TTC echt super nett und das die Cheaten stimmt doch überhaupt nicht die sind einfach nur gut !!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Ich glaub, das wurde in letzter Zeit zur Genüge besprochen...
![]() Lohnt sich nicht, den Streit wieder zu entfachen... ![]()
|
|||
|
|||
Das mußt du schon mir überlassen ok
|
|
|||
|
|||
lasst dass tehma doch einfach ruhen ist doch dass beste
|
|||
|
|||
![]() lol
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
tztz du noob
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() der Noob??Ich habe es persönlich nicht nötig Renegade für die Ladder zu spielen...Das ist nebensache.Naja wenn ich dich dann spielen sehe ![]() sollte man nicht kommen wenn man eh nur am Campen ist.Was anderes kannst bzw tust du nämlich nicht.Wenn dir Renegade so noch Spass macht-bitteschön. ![]() Ich komme auch mit einigen Membern ganz gut aus hrhr Und das ganze Wirrwar im anderen Beitrag ging persönlich um RealCaldi.Und wenn der Gut sein soll *rofl* Habs die Tage ja gesehen wie gut er ist...10 Spiele und nie unter den Top 8 LOL Naja was solls...Wieder ein Sinnloser Threat der bald geschlossen wird. Shakal lass es einfach ruhen und vergiss die angelegenheiten... Ist doch éndlich gut kleiner... Ach ja...Hier KÖNNTE es so abgehen wie im anderen Threat also halt dich mal da raus...Werd mal 18 und pack die Pampers wíeder aus und vergiss den Forum-Beitrag hier... ![]() |
|
||||
|
||||
1. Spamthread zu.
2. Darkelb, letzte Warnung, egal als wie gerechtfertigt du das siehst, hier wird niemand beleidigt. 3. Schakal1l, bbman hat da ein wahres Wort gesprochen. Bitte flamet euch nicht alle gegenseitig an (ja, ich weiss, hast du nicht, könnte aber bald passieren), sonst muss ich leider meinen grossen Supermodhammer auspacken.