|
||||
|
||||
Probleme ein Einloggen auf cnc-extreme.de im Forum
Ich bins mal wieder
![]() Also wie aus der Überschrift bereits zu entnehmen ist,kann ich mich nicht sauber auf dem CnC-ExTreme-Forum einloggen.In der Online-Liste steht dann zwar mein Name,allerdings kommt oben immer noch der Hinweis:"Sie sind nicht registriert...blabla" Cookies werden alle aktzepiert,hab den IE 6 auf XP Prof. Gestern Abend ging es jedoch,da konnte ich einen Beitrag schreiben,aber heute morgen gehts schon nicht mehr. Hilfe bitte ![]() |
|
||||
|
||||
Und wieso schreibst du das bei cncforen rein? Weil es auch jemand lesen wird von uns ^^ naja ich jetzt zum Glück.
Schon mal versucht die Cookies zu löschen und neu einzuloggen? Was hast du bei uns für ein Nick? Vielleicht bist ja gebannt ![]() Ich werd das heut Abend an Seth weiterleiten, nächstes mal bitte gleich eine Mail oder so an uns ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Seth weiß darüber schon Bescheid,wir haben auch 2 Tage lang versucht,das Problem zu lösen.Ich konnt immerhin einen Beitrag schreiben
![]() ![]() |