![]() |
|
||||
|
||||
Happy Birthday [REAL] Renegade
Liebe Clanmitglieder , Liebe Besucher und Renegade Spieler. Heute vor einem Jahr, wurde [REAL] von Grey , Flashy und Hanfman gegründet, sie hätten nie träumen zu wagen was heute daraus geworden ist. Viel freud und leid brachte der Clan , aber was einen nicht umhaut macht einen Stark , REAL ist eine starke truppe geblieben und wird es auch noch lange sein. Ich selber bin seit einem Halben Jahr nun auch schon dabei und hatte viel Spass, und freue mich auf mein nächstes halbes Jahr ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hebt die Gläser , und Prost ! ![]() Greez The[REAL]Wassupch |
|
|||
|
|||
Danke mein lieber Heino
![]() Wenn es so weiter geht wie bisher überleben wir hoffentlich noch etwas länger ![]() Auch ein große Danke an unsere super Members, die mir als Leader geholfen haben, die Situationen, in denen ich Schluss machen wollte zu überwinden. PS: Hab im BattleClan Forum auch einen offen. Greetz Grey Geändert von feuerreal (19-04-2004 um 00:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Geburtstag
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Möge der REAL clan weiterhin bestehen ![]() Ich liebe den April ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo [REAL] auch von mir
![]() ![]() Auf ein weiteres Jahr nur weiter so ![]() |
|
||||
|
||||
Jo danke !
Wir sind auch froh über einen solchen Partner clan wie GFC , danke Jungs von GFC, macht echt spass mit euch ![]() ![]() Greez Tajno Alias Wassupch :king: |
|
|||
|
|||
Ein großes
![]() ![]() Geändert von Germane45 (02-06-2011 um 21:11 Uhr). Grund: Personenbezogene Daten auf Wunsch entfernt |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum Geburtstag,ihr könnt verdammt stolz darauf sein,was ihr erreicht habt
![]() |
|
||||
|
||||
So ich schreibs nochmal
![]() Als der erste offizielle meber von [REAL] nach den Gründern, wünsche ich [REAL] Häppy Börsdäy *gg* Die neue Clanpage ist hiermit eröffnet ![]() MfG Stealthman
|
||||
|
||||
Naja immerhin haben wir ja das erste jahr überlebt, bleibt dann nur mehr das verflixte siebte
![]() Viel Spaß noch und auf ein weiteres Jahr! ![]()
|
|||
|
|||
Herzlichen glückwunsch und macht weiter so.
![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Burzeltag
![]() Auf gutes Teamwork ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
:birthday[REAL]
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
1 Jahr na wenn das nichts ist
![]() Natürlich bekommt ihr auch von mir ein dickes Lob und ein ![]() Tja da bleibt mir doch nur noch zu sagen, auf das nächste Jahr. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Na ein dickes
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Macht bloss weiter so !!! Sky ![]()