CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic > Kino, Filme, TV, Bücher & Co

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18-11-2004, 21:32
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Lexx: the Dark Zone

Kennt das irgendjemand? Lexx ist eine verhältnismässig alte Science-Fiction-Serie. Es ist auf übelster B-Movie-Qualität gedreht, aber das vollkommen mit Absicht

Es geht um Stanley, Sicherheitsbeamter Stufe 4, der durch eine Verkettung gewisser Umstände zusammen mit einem (un-)toten Attentäter, einem liebeskranken Roboterkopf und einer Dame, die als perfekte Liebessklavin erschaffen wurde (nur beim aktivieren von "Verlangen" wurde der Prozess unterbrochen) als einziger das organische Raumschiff Lexx steuern kann. Lexx ist eine Art Käfer/Insekt und wurde als Superwaffe konzipiert - vom "Schatten", einer Art dunklem Imperator, der sich schon in diversen Wirtskörpern befand.

Ich finde die Serie einfach nur herrlich. Was ich noch anmerken möchte: Die Serie gehört zum suggestivstem, was ich je gesehen habe. Alleine in der ersten Folge hab ich mehrere Dutzend offensichtliche Phallussymbole gezählt, und wenn die Charaktere beim duschen gezeigt werden, braucht man auch nicht viel Phantasie, um grinsen zu können.
Ich hab es letztens geschafft, meine schmierigen Pfoten auf die komplette erste Staffel zu legen (sind nur 4 Folgen, aber jede 1,5 Stunden lang), aber weitere werden mir wohl leider verwehrt bleiben.... Ich weiss auch gar nicht, wie viele es davon gab. Übrigens lief die Serie mal auf RTL 2, wenn ich mich nicht irre, und ist damit das einzig Gute, was RTL 2 jemals ausgestrahlt hat

Na, sagt das jemandem was oder steh ich hier alleine?
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!

Lesezeichen