|
|||
|
|||
Kann mir jemand helfen ????
Hi Leutz...
hab da ein kleines Problem... Hab Generals, Version 1.7 drauf und mir einige Replays runtergeladen... Hab sie ins \Eigene Dateien\Command Conquer Data\Replays kopiert... Leider bekomm ich kein einzigstes Replay in dem Menü (Wiederholung laden) angezeigt...Wieso ??? Mach ich da was verkehrt... Bei den Files stand auch dabei, für Version 1.7... Naja, ich bekomme aber nix angezeigt, kann nix laden usw... Wie beheb ich das Problem ?? Hab auch Generals schon neu installiert, nur wenn ich online geh schmeißt der mit automatisch Version 1.7 drauf... Hoff mir kann einer helfen... MFG Babuh |
|
||||
|
||||
Haben die Dateien die Endung .rep ?
Ansonsten sind sie wahrscheinlich komprimiert |
|
||||
|
||||
klingt fast nach ner veränderten Datei
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ja, haben die endung *.rep...
MFG Babuh |
|
|||
|
|||
Und Crack bzw MOD hab ich auch net drauf. MOD noch nie draufgehabt und da ich das game Original habe, ist ein crack ja überflüssig
![]() MFG Babuh |
|
||||
|
||||
Steht im Spiel, dass es sich nicht abspielen lässt? Ich hatte das auch mal.
|
||||
|
||||
Die Replays müssen im Ordner
C:\Dokumente und Einstellungen\DeinUsername\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Data\Replays gespeichert werden Dann sollten sie auch angezeigt werden ![]() |
|
||||
|
||||
wenn das alles nichts hilft.... kacke...
viellieicht noch die, bist du einziger benutzer am PC? hatte das auch mal, als ich ein gast account hatte, konnte zwar die reps einfügen, aber nicht anschauen GReeZ |