|
|||
|
|||
Frage zu XP ??
hi,
da ich einen fehler an ZeroHour hatte und ich WinMe bzw den computer formatieren musste, hab ich da WinMe aus unersichtlichen gründen nimmer auf meine festplatte wollte, XP drauf gemacht, ich weiss ich bin von einem übel ins andere gerannt. Jetzt meine frage, es gint inzwischen soviele sicherheitspatches das man nicht mehr durchsieht, ich habe SP 1 drauf und die patches die auf der MS-seite sind, aber woher weiss ich jetzt ob ich alle sicherheitspatches drauf habe ? das blöde an WinXP ist das die meisten würmer für Xp geschrieben werden.. ich hoffe ich fang mir nicht gleich ein dutzend ein... cya TanX |
|
||||
|
||||
Hol dir ne gute Firewall und nen Virenscanner, und 99% der Würmer haben eh schon keine Chane mehr. Wichtig ist, dass die Firewall unter allen Umständen die Ports 135 - 139 blockt, denn von dort kommen Blaster und sonstiger Mist ...
|
|
||||
|
||||
einfach automatisches update aktivieren
|
|||
|
|||
hi,
danke für euere antworten, ich hab mal ihm netz geforscht es gibt soviele patches damit kannste komplett eines neues BS bauen ![]() cya TanX Geändert von TeamTanx (01-05-2004 um 17:19 Uhr). |