|
|||
|
|||
![]() hey Leute, ich hab hier ein etwas seltsames Problem mit dem Netzwerkzoggen...
Also, ich hab hier zwei Versionen von YR + 2 Serials... nu hab ich auf PC1 YR schon sehr lange installiert und weiß deshalb nicht mehr mit welchem Code. Also hab ich auf PC2 YR mit einem der beiden Keys installiert. Nachdem das Netzwerk stand, machte ich von PC2 aus ein Spiel auf und PC1 jointe. Allerdings hat sich sein Besitz nach ~30sek in Luft aufgelöst. Also, auf PC2 YR wieder deinstalliert, mit dem anderen Serial ausprobiert. Wenn ich nun von PC1 oder PC2 ein Spiel eröffne kann der jeweils andere nicht joinen, weil "die Seriennummer bereits in diesem Spiel vorhanden" war... Ich hoffe, man konnte mir folgen... Hab ich irgendetwas falsch/kaputt gemacht?? Wäre Dankbar für jeden Hilfsansatz!! mfg betz Ach ja, PC1 kann jetzt auch keine Singleplayergames mehr machen, da explodiert ebenfalls nach kurzer Zeit alles! |
|
||||
|
||||
Wenn Du beide nochmal kpl. deinstallierst, müssten eigentlich die Serialeinträge verschwunden sein, auch ohne manuelles löschen eines Registrykeys (ich nehm an das Du sowas vor hast). Wo der Eintrag genau in der Reg steht weiss ich jetzt nicht?!? Ich würde beide deinstallieren und dann jeweils mit einem Key installieren.
|