|
||||
|
||||
RA2Knights. vs BDG
Hio
Sorry...wir hätten heute ein game gegen euch gehabt....nur wir haben es. 1stens. nicht ganz zeitig geschafft. 2tens. Wir kommen immer noch nicht auf den drecks Xwis server drauf...trotz des neuen tools. Ich gehe mal davon aus, das ihr lange auf uns gewartet habt und jetzt kein bock mehr habtr das spiel auf dem wol zu verlegen?! In iesem sinne: |
|
||||
|
||||
![]() Hio
Also...sorry...wir haben es jetzt endlich geschaft wieder auf den Xwis zu kommen...ahit war auch noch da! Wollte mich nur nochmal bei euch besonders bei ahit bedanken, das IHR wenigstens noch ein clan seid, der einen eine ZWEITE chance versucht zu geben... ![]() THX! Dieser thread kann jetzt geclosed werden. Thx nochmal...und weiterhin Viel Glück bei RCW ! Wir sehen uns dann wohl in der nächsten runde wieder!!!! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Uuuups, sry, daß ich das hier nicht mehr gesehen hatte, hatte bei Euch rein gepostet.
Aber wenn Du ahits getroffen hast und Ihr konntet das in beiderseitigem Einverständnis lösen, ist es ja wunderbar. ![]() Ich lass ihn aber mal offen, so lange hier nicht irgendwer reinspammt, muß man ja nicht alles schliessen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
Geändert von NodMot (02-04-2004 um 15:59 Uhr). |
|
|||
|
|||
gleich um 19:00 uhr das Spiel gegen uns also vs BDG, ich werde im euro server warten, anonsten wenn ich dort keinen seh, werd ich in den XWIS server vorbei schaun
![]() Bye! |
|
||||
|
||||
das seh ich ja jetzt erst... Noddi Du SAU
![]() |
|
||||
|
||||
Tja, hast Du wohl zu spät gesehen. Und wie ist es jetzt so im Jenseits ?