|
||||
|
||||
Tiberium-twilight.de [7.0]
So, ich mach nochmal ein neues auf.
Seit einigen Tagen ist Version 7.0 von Tiberium-Twilight.de Draußen. ICh fülle die Seite derzeit mit Content, ansonsten ist sie fertig. Wenn ihr Kritik opder Verbesserungsvorschkläge habt, immer her damit! MfG Stealthman
|
|||
|
|||
Schönes, neues Design Henri
![]() Nur noch ein wenig Inhalt mehr und weniger Rechtschreibfehler in den News und es is perfekt. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
naja, das Design an sich find cih agrnet mal so gut, ...
alles zu verspielt, ... aber trotzdem findsch eure News gut =) |
|
||||
|
||||
Also, mir gefällt das Design jetzt auch wirklich deutlich besser als vorher!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
yo danke, ist aber größtenteils Arbeit von NIK13 und Feuer (das Design), wobei Feuer die Grafiken erstellt hat.
Hab grade ein neues Banner angefertigt: ![]() Wie gefällts euch???
|
|||
|
|||
Nicht schlecht das Banner
![]() Du sollt vielleicht verschiedene Banner anbieten, zum Beispiel ein Arlarmstufe Rot Banner, eines mit Generals, usw. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
yo coole Idee! Ist ja toll, dass euch meine Seite gefällt. Content kommt wie gesagt noch, aber ich mach jetzt erstmal 2 wochen praktikum
![]() Bis dahin MfG Stealthman
|
|||
|
|||
das design gefällt mir sehr gut
|
|
|||
|
|||
Ich finde der Banner sieht viel zu überladen und bunt aus. Aber die Page sieht jetzt wirklich besser aus als vorher.
![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
hey Leute, wie findet ihr das neue Dewsign??? ( http://www.tiberium-twilight.de )
Tim (grey, Feuer) passt das Design grade noch etwas an. MfG stealthman
|
|||
|
|||
Dieser Post muss net beachtet werden (er dient nur dazu, Stealthi von nem 3 Fach Post abzuhalten
![]() Jo, nun sind einige Kategorien hinzugefügt worden, also wie gesagt, ein Besuch lohnt sich. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Genau, es ist durch die Fusion mit C&C history sehr viel Content hinzugekommen.
Danke an alle die mich unterstützt haben! MfG stealthman (Danke grey ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
![]() Die Seite sieht super aus
![]() |
|
||||
|
||||
So, nach der Umbennenung in C&C - United, einem Umzug zu NGZ, einer verkürzung der Ladezeiten
![]() Aktuell: http://www.cnc-united.de/stealthdesign/preview/test.gif Das ganze ist noch nicht fertig. Kritik/Verbesserungsvorschläge/Lob bitte hier rein. MfG Stealthman
|
||||
|
||||
Hm,sieht eigentlich sehr gut aus,nur wenn oben vielleicht die Schrift anders wär oder vielleicht ein kleiner netter Banner drinne wär (erhöht halt wiederrum die Ladezeiten),würds mir eigentlich besser gefallen,weil momentan wirkt die Schrift etwas schlicht für meinen Geschmack
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab ihm nen anderen Schriftzug im Nietenstyle gebastelt. Auf dem Stand aba net CnC United sondern TibTwilight
![]() Jo schaut net schlecht aus. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
hmm ich lass das vorerst, ich habe mir überall anhören müssen, das das mist aussieht. Ich code lieber...
MfG Stealthman