![]() |
|
||||
|
||||
Du bist C&C-verrückt wenn...
Nabend,
ihr kennt doch sicherlich alle die berühmte Liste, in der steht, wann man C&C-krank ist. Vor ein paar Tagen hatte die ich mal bei uns ins Forum gestellt und meine Member dazu animiert, die mal ein bisschen zu erweitern. ![]() http://web3.ipx20117.ipxserver.de/th...77bdefa9a9444c Schaut rein und macht mit. ^^ |
|
||||
|
||||
Die 10 stärksten Anzeichen dafür, dass du RA2 süchtig bist!
10. - Du hast deine Verwandten und Freunde tagelang nicht mehr gesehen. ![]() 9. - Dei Haus kann sich zusammenklappen und wegfahren. 8. - Du verhandelst an deiner Werkstatt darüber was der Bau eines Rhino-Panzers kosten soll. 7. - Du nennst deine Frau Tanja 6. - Deine Hausfassade ist in den RA-2 Logofarben angestrichen 5. - Du fährst mit einem Grizzley-Panzer zur Arbeit 4. - Du fühlst dich jedes mal angesprochen wenn von "Commander" geredet wird 3. - Wenn deine Klingel gedrückt wird, ertönt eine Stimme die sagt "Einheit bereit" 2. - Deine 3 Söhne heißen Juri, Ivan und Deso 1. - Du bist im DNV-Clan ![]() |
|
||||
|
||||
ich habs schon immer gesagt die von gdi-brd sind alle verückt
|
||||
|
||||
zu Punkt 8:
Es müßte heißen Wenn du davon ausgehst , daß Reparaturen in der Werkstatt umsonst sind ![]() |