|
|||
|
|||
![]() seit es den Bandwith Test mit den Patches gab, hab ich mehr Lag als ohne diesen scheiss Test !?!
Woran kann das liegen ? |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
ne, da konnte man in den Optionen noch einstellen mit welcher Geschwindigkeit man reingeht.
|
|
||||
|
||||
trotzdem wird immer getestet mit welcher geschwindigkeit man reingeht.. denn auch wenn windoof immer die 64kb/s bzw bei dsl die 10?mbit anzeigt variiert die geschwindigkeit immer leicht
|
|||
|
|||
bei der v1.007 kannste den bandbreitentest nach dem ersten mal überspringen. ist aber wie schon erwähnt zu empfehlen den test immer durchführen zu lassen, da die bandbreite immer varrieirr.
|
|
|||
|
|||
ja toll, egal was ich mache, ob ich den Test laufen lasse oder ob ich ihn überspringe, es lagt !
Ich hab meist nen Ping von knapp unter 300 bzw. darüber, mit DSL. |
|
||||
|
||||
ich hoffe mal, du bist nicht über die T-Online-Soft drin
![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe mit ISDN keine solche probs allerdings einen pin von 50-200 der irgentwie nix ausmacht.
hmm an der T-online soft denke ich nicht das es daran liegt weil ich damit früher auch schliesslich Q3 lagfrei zocken konnte. |