|
|||
|
|||
Panzer mit 2Pers drinn ??
Also irgendwo hab i gehört man kann zu zweit in einen Panzer ; der eine als Fahrer und er andere Schiesst mit dem Turm.
Bei ASE hab ich son server mit sonem Modi gefunden also GunnerDriver (oder so) 1 also on. aber es funzt nicht ich bin dann nur beifahrer.
|
||||
|
||||
Ich glaub GunnerDriver muss 0 sein.
|
|||
|
|||
auch wenns 0 ist dann gehts nicht
ist es bei dir schon mal gegangen? thx
|
|||
|
|||
bei mir gehts immer wen das aus ist
|
|
|||
|
|||
bei mir auch...
|
||||
|
||||
Wenn ich im tank sitzte kommen meist ein paar spassvögel die mir den turm wegnehmen das irritiert voll.
|
|
||||
|
||||
Ich hab das auch schon gehabt, dass ich schiessen konnte und der andere fahren
![]() In den meisten Servern ist das aber nicht so (find ich besser ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Ich find das total kotzig, mir ham se ständig den Turm weg genommen, auch, wenn ich ausdrücklich *Raus aus meiner Karre* gesagt hab
![]() Aber sonst ist das sehr praktisch, um sich als Ing im Verbund mit tanks beim Angriff ab und zu zu verstecken.