|
||||
|
||||
Spieler beschweren sich - Hersteller reagiert (Everquest)
Ich kenne selber Everquest nicht sonderlich gut finde diese Entwicklung aber doch recht beispielhaft:
Zitat:
Junker |
|
||||
|
||||
Daran sollte sich, wie immer, EA ein Beispiel nehmen. Es gibt einige Entwickler die die Community ernst nehmen. Beispiel dafür ist auch Söldner.
![]()
|
||||
|
||||
Gut meine englischkentnisse sind zwar bescheidener als bescheiden aber das was ich lese, meinen respekt die tun was für die Com ich hoffe das sich andere ein beispiel dran nehmen.
|
|
||||
|
||||
sry, jetzt hab ich den Beitrag schon geschrieben
![]() @Mitdaun In deinem Avatar ist nicht zufällig Tarja von Nigthwish zu sehen? *gg*
Geändert von MRThomm (28-05-2004 um 17:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Is EverQuest nicht ein MMORPG? Wenn ja, dann will ich als Kunde aber für meine monatlichen Gebühren auch was sehen...
Nicht falsch verstehen... ich bewundere immer Entwickler, die auf die Wünsche der Community eingehen (ich werde nicht erwähnen, welcher Hersteller das NICHT tut...), aber wenn ihnen Spieler abwandern, bedeutet das für die Betreiber, dass sie die Server eventuell mit Verlusten laufen lassen müssten...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
wenn ea das machen würde
![]()
|
||||
|
||||
naja und wenn schon , selbst wenn sich bei EA was ändern sollte
es ist zuviel mist passiert und sehr sehr viele leute sind einfach weg aus der community -.- traurig aber wahr vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |