|
|||
|
|||
OPF-Mod
Ich will mal 'nen Mod über OPF (Operation Flashpoint machen. Aber leider hab' ich sowas noch nie gemacht (nur in der rules herumgeguckt). Daher brauche ich ersteinmal ein Modding-Team:
Es sollten sein - ein Voxeleditierer - ein rules.ini-Spezialist und andere, die Lust haben. Bei Interesse, schickt mir'ne Mail. Ich werde meinen Fortschritt hier angeben. (wenns soweit ist...)
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() gute idee
aber hast du dir überhaupt schon richtige gedanken gemacht wie derMOD sein soll? |
|
||||
|
||||
![]() Hmmmm... die meisten Prjekte werden sehr schnell wieder aufgegeben, und ich bezweifle, dass du einen Zeichner findest. aber lass dir nicht den Mut nehmen, Mach mal ein paar Angaben zu deinem Mod und wenn du willst, kann ich ein wenig für dich rulen (Und das hab ich verdammt gut drauf), aber erst nach unserem Umzug (Teledoof sagt, am 1.2 wär der andere Anschluss freigeschaltet.... :rolleyes
![]()
|
|||
|
|||
I'll try...
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
So, das Projekt ist NICHT!!! eingestellt, aber ich hab' im Moment viel mit der Schule zu tun, also wird das ganze sich verzögern.
Wo ich schon hier bin: Wenn ich einem Soldaten zwei Waffen gebe (Primary: M16, Secondary: Grenade), welche der Waffen wird er benutzen und gegen welche Einheiten. Es soll so sein, dass er die Granaten gegen Panzer und das M16 gegen Inf benutzt. 2) Wie mache ich Waffen ungenau (MGs, Granaten) 3) Wie mach' ich bei Inf und Panzer begrenzte Munitionsvorräte?
|
||||
|
||||
![]() begrenzte Ammo-Vorräte mit
Ammo=100 (z.B. ![]() ist bei der Einheit einzustellen. waffe inakurat musst du bei den Projektileigenschaften der Waffe gucken, und da "inaccurate=yes" hinschreiben. das mit den 2 verschieden Waffen klappt afaik net wirklich. Zumindest wird der nicht die eine gegen einheitentyp X und die andere gegen Y einsetzen. höchstens: eine gegen Bodeneinheiten, eine gegen Lufteinheiten.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
das mit den 2 verschieden Waffen klappt afaik net wirklich. Zumindest wird der nicht die eine gegen einheitentyp X und die andere gegen Y einsetzen. höchstens: eine gegen Bodeneinheiten, eine gegen Lufteinheiten.[/quote] Doch: Wenn du die MG nur auf Infanterie stellst (Also nur die ersten Verses auf enen Wert, den Rest auf 0), die als Primary definierst und dann die Granaten als Secondary nimmst: MG gegen Inf, Granaten gegen alles andere.
|
||||
|
||||
das is mal ne gute Idee ! Operation Flashpoint ist echt super, und dann es in C&C umzusetzten heißt schon was.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
Noch 'n paar Fragen (ich hoffe, ich nerve nicht
![]() Was ist, wenn ich Ammo=90 und Burst=3 einstelle. Was passiert; wird die Einheit jetzt 90*3 Schuss abfeuern oder 90 Schuss in Dreiersalven?
|
||||
|
||||
![]() ich sage 90 schuss in 3 salven. Wenn du einem Bomber das geben würdest würe er 90 bomben abfallen lassen, und das 3 mal.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |