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  #1  
Alt 25-01-2002, 23:46
Hacker Hacker ist offline
Visceroid

 
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OPF-Mod

Ich will mal 'nen Mod über OPF (Operation Flashpoint machen. Aber leider hab' ich sowas noch nie gemacht (nur in der rules herumgeguckt). Daher brauche ich ersteinmal ein Modding-Team:

Es sollten sein

- ein Voxeleditierer
- ein rules.ini-Spezialist
und andere, die Lust haben. Bei Interesse, schickt mir'ne Mail. Ich werde meinen Fortschritt hier angeben. (wenns soweit ist...)
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  #2  
Alt 26-01-2002, 07:40
Prof-Falmer Prof-Falmer ist offline
Havocs Schuhputzer

 
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gute idee
aber hast du dir überhaupt schon richtige gedanken gemacht wie derMOD sein soll?
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  #3  
Alt 26-01-2002, 10:48
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
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Der_Mosch ist...
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Hmmmm... die meisten Prjekte werden sehr schnell wieder aufgegeben, und ich bezweifle, dass du einen Zeichner findest. aber lass dir nicht den Mut nehmen, Mach mal ein paar Angaben zu deinem Mod und wenn du willst, kann ich ein wenig für dich rulen (Und das hab ich verdammt gut drauf), aber erst nach unserem Umzug (Teledoof sagt, am 1.2 wär der andere Anschluss freigeschaltet.... :rolleyes .
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Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
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  #4  
Alt 26-01-2002, 12:45
Hacker Hacker ist offline
Visceroid

 
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I'll try...
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  #5  
Alt 23-02-2002, 17:01
Hacker Hacker ist offline
Visceroid

 
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So, das Projekt ist NICHT!!! eingestellt, aber ich hab' im Moment viel mit der Schule zu tun, also wird das ganze sich verzögern.

Wo ich schon hier bin: Wenn ich einem Soldaten zwei Waffen gebe (Primary: M16, Secondary: Grenade), welche der Waffen wird er benutzen und gegen welche Einheiten. Es soll so sein, dass er die Granaten gegen Panzer und das M16 gegen Inf benutzt.

2) Wie mache ich Waffen ungenau (MGs, Granaten)
3) Wie mach' ich bei Inf und Panzer begrenzte Munitionsvorräte?
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  #6  
Alt 24-02-2002, 13:50
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Darkwolf Darkwolf ist offline
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Darkwolf ist...
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begrenzte Ammo-Vorräte mit
Ammo=100 (z.B. )

ist bei der Einheit einzustellen.


waffe inakurat musst du bei den Projektileigenschaften der Waffe gucken, und da "inaccurate=yes" hinschreiben.


das mit den 2 verschieden Waffen klappt afaik net wirklich. Zumindest wird der nicht die eine gegen einheitentyp X und die andere gegen Y einsetzen. höchstens: eine gegen Bodeneinheiten, eine gegen Lufteinheiten.
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  #7  
Alt 24-02-2002, 14:10
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Der_Mosch Der_Mosch ist offline
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Der_Mosch ist...
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<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
das mit den 2 verschieden Waffen klappt afaik net wirklich. Zumindest wird der nicht die eine gegen einheitentyp X und die andere gegen Y einsetzen. höchstens: eine gegen Bodeneinheiten, eine gegen Lufteinheiten.[/quote]


Doch: Wenn du die MG nur auf Infanterie stellst (Also nur die ersten Verses auf enen Wert, den Rest auf 0), die als Primary definierst und dann die Granaten als Secondary nimmst: MG gegen Inf, Granaten gegen alles andere.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
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  #8  
Alt 25-02-2002, 16:08
Benutzerbild von EviLSnipeR
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das is mal ne gute Idee ! Operation Flashpoint ist echt super, und dann es in C&C umzusetzten heißt schon was.
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  #9  
Alt 26-02-2002, 13:41
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Noch 'n paar Fragen (ich hoffe, ich nerve nicht ).

Was ist, wenn ich

Ammo=90 und
Burst=3 einstelle.

Was passiert; wird die Einheit jetzt 90*3 Schuss abfeuern oder 90 Schuss in Dreiersalven?
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  #10  
Alt 26-02-2002, 14:30
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ich sage 90 schuss in 3 salven. Wenn du einem Bomber das geben würdest würe er 90 bomben abfallen lassen, und das 3 mal.
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