![]() |
|
|||
|
|||
Bossi hilf mir bitte
Hallo Bossi,
na wie gehts denn so, hoffe das du wieder wohl auf bist nach dem abend, hehe! Hör mal als du mir am Sonntag gesagt hast das ich aus dem Clan austreten soll, genauer gesagt aus BDG@T und bei +BDG+ mit deinem gegebenem Passwort rein soll, hatte es ja schwierigkeiten gegeben so jetzt habe ich den train Clan verlassen kann aber nicht in den +BDG+ Clan rein, das Passwort habe ich aber noch, kannst du mir da irgendwie helfen, dat wär sehr sehr nett du. ![]()
|
||||
|
||||
ich sehe irgendwie doppelt :dead: muss vom Weekend sein
![]() http://www.cncforen.de/showthread.php?t=47051 ![]()
|
||||
|
||||
Moin,
Des mag wohl sein , ich seh eine Löschung wegen Doppelpost ![]() Was die Mods doch hier auf "Zack" sind ![]() Muss weg .... |
|
||||
|
||||
Hio
Ja ante alter Türvorsteher...hier werden sie geholfen! Kannst mich mal per icq adden...oder ich schicke dem e-k-o das pw. der kann dir das dann geben! ich kann es dir auch per pm schicken.. ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Nur mal so ne vermutung, haste vllt. den BDG1 gejoint und nicht 2? Oder ist jetzt im BDG 1 wieder platz so das du in 1 kannst?
|
||||
|
||||
also ich will ja nicht unfreundlich sein oder mich in fremde angelegenheiten einmischen,aber wäre das vielleicht nicht doch besser per pm oder via MSN/ICQ geschehen.
![]() |
|
|||
|
|||
Na wie du möchtest Sash, kannst es mir auch p.m. schicken sie lautet Rebelovic@t-online.de oder per ICQ: 234974079.
Da wäre noch ne Frage muss ich in +BDG+1 oder 2 rein?
|
||||
|
||||
Internes weil er doch eh im Hauptclan ist
![]() PS: Ne Pn schickt er dir hier im Forum! Das geht schneller und sparst dir Zeit! Geändert von italyTanX (08-06-2004 um 14:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Er wusste denke ich noch nicht wie man sich der Internen Gruppe anschließt und hat gleich im öffentlichen Forum gefragt weil ihm da vllt. mehrere helfen können
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
macht das per ICQ oder ich helf ante wenn er mal wieder bei mir ist ![]()