|
|
||||
|
||||
|
Es kommt immer ein PHP-Fehler wegen nicht richtig gesezter Rechte wäre nett wenn das korrigiert werden würde.
![]()
www.laeubi.de[/size] Maps Mods and More <contact me> ![]() <All Tutorials you ever searched for> <Mods: Airmod | Operation Flashback - Battle for Dune - Zero Hour> Aproved by gersultan Also bitte nicht ständig löschen!! |
|
|
||||
|
||||
|
Hmm 1) Is das Bild kleiner oder gleich gross wie 80 auf 80 Pixel
?Oder es liegt am neuen Upate, hab ein paar Tage Geduld, dann wird das schon was Ps : on CnCForen.de ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Soweit ich des in Erinnerung hab , erst ab 50 Beiträgen ( Posts) möglich , gel
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|
||||
|
||||
|
Naja , ganz früher , des wäre ja um die Jahrhundertwende denn ^^...da gabs auch schon cncforen?
Na denn würd ich die 11833 Anrufen und da werden Sie geholfen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ja man kann keine avas mehr hochladen
![]() dürfen die avatare jetzt 97 kb groß sein oda liegt das am update? weil ich meine die dürfen nur 10kb...
|
||||
|
||||
|
Hab die Rechte gesetzt
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
'Das Bild ist zu groß und darf 80x80 Pixel nicht überschreiten' (Lesen klappt noch ganz gut) :P |