|
||||
|
||||
Stärkster ZH-General
was sind von Euch ausgesehen die stärksten ZH-Generäle? Einfach mal "overall" betrachtet.
Also meine Rangliste sähe so aus: 1. Inf General 2. SW General 3. Airforce General 4. Nuke General 5. TNT General 6. Säure General 7. Laser General 8. Tank General 9. Undercover General und Eure? |
|
||||
|
||||
Nunja SW Generals is ziemlich stark...und der Nuke ... dannach INF , Airforce und TNT ...
|
|
|||
|
|||
hi,
1.inf 2.air 3.Sw(aber nur mit AA, ansonsten schrott) 4.Nuke 5.Toxin 6.TNT 7.Tank 8.Stealth 9.laser 10.USA 11.GLa 12.china wobei ich immer noch gerne standart generäle zocke cya |
|
||||
|
||||
Und ich dachte Rap hat's nun endlich kappiert...
![]() Das kann man m.M.n nicht einfach overall sagen... Der SW-General hat im Early Game kein Brot, ist dafür in Long Games fast nicht zu schlagen. Inf und Tnt sind im Early-Game sehr stark. Sobald ein Ami aber Sniper hat ist der Inf z.B. nur noch halb so tragisch... Und und und... von mir gibt's somit keine Rangliste ![]() |
|
||||
|
||||
der beste general ist der mit dem man am besten spielen kann
|
|
||||
|
||||
Schön gseit!
|
|
||||
|
||||
Standart GLA rockt immer noch hart rein
![]() Mir egal welcher der "Stärkste" ist, standert GLA macht am meisten fun bein Spielen. |
|
||||
|
||||
Ich denke von der reinen Power her würde ich dies sagen:
1.SW & Inf 2.Air & Toxin 3.Nuke & Demo 4.Laser & Stealth 5.Tank & GLA & USA 6.China wobei es schon sehr Mapabhängig ist und sich da einiges verschieben kann speziell der Tankgeneral kann auf kleinen freien Maps gut was reissen. Meine persönliche Rangliste fällt aber ganz anders aus: 1. Nuke 2. Toxin & Laser 3. Stealth & Air 4. Inf 5. SW 6. Tank, GLA & USA 7. Demo 8. China (suckt voll find ich, bis auf die Air) |
|
||||
|
||||
ja klar kommt es darauf an, ob man über ealy oder long-games spricht, auf was für eine Map man spielt, was für ein General der Gegner hat, ob man 1 vs 1 oder 2 vs 2 spielt, wie die eigenen Skills zum General sind, ob draussen schönes Wetter ist, ob man selber blaue Augen hat, wann das letzte mal Mondfinsternis war, ob man selber Katzenliebhaber ist....
ABER ICH HABE DOCH GESCHRIEBEN OVERALL . Also macht nicht gleich wieder Einschränkungen. Oder man könnte auch so sagen, welche Armee ihr am liebsten hättet, wenn ihr random gewählt habt und ihr die Map und den Gegner nicht kennen würdet.... verstanden? ![]() |
|
||||
|
||||
Tachchen,
ich denke mal der inf General ist ausser Konkurrenz. Der ist stumpf overpowered. Danach kommt meiner Meinung nach der Air General... Aber dann wird schwierig, ich denke nuke Tox und Tank sowie normal USA und Laser General halten sich "halbwegs" die waage. Der rest is eher uninterressant. cu edel |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Somit geb auch ich mein Statement ab: Mein liebster Geni ist Air, dann GLA normal, dann Nuke... Je einer, um alle Seiten immer ein wenig zocken zu können ![]() |
|
||||
|
||||
jetzt weiss ich, wieso ich nicht Lehrer wurde - Schüler können ja sooooooooooooo nerven
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
LOL... Sind wir also alle froh dass die Menschheit vom Lehrer Müller
![]() |
|
||||
|
||||
AF, weil ich mit dem (gleichstarke Gegner vorausgesetzt, leider sind zu viele besser
![]() GBAler bis auf Stealth knapp dahinter, mit Abstrichen auch Nuke.
|
||||
|
||||
*thread ausgrab*
1. Inf 2. TNT 3. AF 4. Nuke 5. SW 6. Tank 7. Toxic 8. Stealth 9. Laser Is jetzt halt nur Allgemein bewertet (was ja auch der Sinn hier ist ^^)..natürlich kommts auf die Situation draufan....Stealth is auf TF viel stärker als Toxic...Tank is dort im Nachteil...usw...Situationsabhängig...mit rush oder ohne etc.