|
||||
|
||||
Apocalypse Panzer für Noobs???
Baut den eigentlich überhaupt jemand und wenn ja kann man sich sicher sein das er ein Noobs ist?!? Ich kann mich grad nicht erinnern wann ich den letzten Apo in nem normalen Spiel gebaut hab...
Das einzige wozu der evtl. gut ist, wäre zum Gebäude plätten, aber dazu ist ein EliteRhino auch in der Lage. ![]() Gibt es noch andere Einheiten die Ihr lange nicht benutzt habt? ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
1. Gehts da nicht um den Apo sondern um die nutzloseste Einheit und 2. hab ich ne Belehrung um die Uhrzeit gerade gebraucht.
![]() 3. Hattest Du zum Thema nicht wirklich was zu sagen. ![]() |
|
||||
|
||||
Den Apo bau ich ab und zu in Fungames, allerdings nur wegen seiner Sprüche
![]() Ich würd ihn wahrscheinlich öfters bauen, wenn er im fahren schießen könnte, aber so ist er meiner Meinung nach Rhinos bei guter Panzerführung klar unterlegen. Nebenbei gefragt, was treibt ihr beiden eigentlich morgens zwischen 4 und 5 auf dem Internet? ![]() |
|
||||
|
||||
Also im späteren Game auf CS oder so. Kann man die durchaus gebrauchen unnd ich bau die auch regelmäßig. Die Ballern die Desos schön weg usw.
|
|
||||
|
||||
yo apos sind gar net o verkehrt. Leider haben die keine chance gg eine Drone. Aber in einem richtigen fight stellst die einfach vorne hin und lässt sie balern und fährst mit den rhinos nach vorne !!!
Dazu muss das game aber wirklich lange dauern. Wenn ich auf heck spiele kommm ich unten fast nie zu einem Forschungslabor. |
|
||||
|
||||
Ich finde auf Angriff und Verteidugung, oder ner anderen kleinen Map ist er schon gz nützlich, nur irgendwie machen doch drei Rhinos das gleiche und können nicht so leicht gedrohnt werden und sind schneller. Wenn allerdings jmd nen Apo baut und bunkert ist die einzige Gegenmassnahme entweder die Drohne und wenn das nicht geht wg. Bunkern etc. halt auch Apos bauen. Im fight gegen Rhinos sieht er nur schlecht aus wenn es eine Übermacht an Rhinos ist. Denn so schnell können die nicht aussen rum ohne wenigstens auch 1-2 zu verlieren. Gegen Allies kannste ihn aber doch vergessen. 1 KF, oder Mirage und die Apos sind ruck zuck futsch.
@TMOA: Jo war mal wieder ne geile Uhrzeit. ![]() |
|
||||
|
||||
ich bau so gut wie nie nen apo weil wenn einer auf bodenheiten wie rhino oder so geht bringen mass belagerung mehr oder ich bau auch rhinos oder dronen.
ps:rhino rush stinkt! |
|
||||
|
||||
also im 2vs2 auf cs durachaus, da können diese dinger spielentscheident sein (allerdings all irak) ... jegliche inf und desos werden überflüssig, natürlich darfste dann halt net fahren ^^ oder halt mit marschb.
|
||||
|
||||
also bei IRak vs Irak kann es spielendscheidend sein ... z.B auf dune.
einfach in die massen der rhino noch einige apos druntermischen. nachteil ist einfach die lahme geschwindigkeit dieser tanx. ich wünsche mir eh wieder den Mamut Panzer aus ra1 zurück ^^ ![]()
|
|||
|
|||
maag sein das er unterschätzt wird. für mich is der apoc allerdigs nix wegen seiner miesen geschwindigkeit. kannst ja mit rhinos einfach wegfahren und die base attacken..bis die apocs bei dir sind is die base des gegners schon am arsch und wenn der gegner zurückfährt hauste halt wieder ab...
|
|
||||
|
||||
naja, das is ja klar, drum auch nur auf gewissen maps und meistens nur im 2 on 2
![]()
|
||||
|
||||
apocs werden nur gut wenn die lvl3 sind und geschwindigkeit booster gefunden haben dann sind sie ja ok aber 1vs1 find ich sie total überflüssig,aussnahme gegen comp.
|
|
||||
|
||||
1. Appos können mit dem richtigen Befehl auch im Fahren schiesen ! (halten kurz an)
2. können die sich sogar besser als ein Rhino gegen spinnen wehren ! (brauchen nur ein Schuß) 3. nehme ich den appo sehr wohl gegen iraq im fun- sowie im clangame (man sollte aufpassen , daß einen der Gegner nicht austrikst , da sie langsam sind ! Gruß Marco !
|
||||
|
||||
hmm würde schon gesagt also ein paar in einer rhino armee gegen desos un drohnen ist nicht ganz verkehrt und mit marschbefehl können die auch schießen wie borgi schon sagte
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich dachte ein Rhino killt ne Drohne auch mit einem Schuss, aber das ist wohl nur Einbildung weil ich meistens nicht nur einen Rhino irgendwo stehn hab sondern dann wahrsch. gleich mal 3stk losballern. Ich finde den Apo auch eine richtig gute Tankdefense Einheit, nur komm ich meist nich dazu den zu bauen. Wenn man ihn stehen lässt, schrottet der mit 2 Schuss einen Rhino und mit 1 Schuss macht er schon fast nen Grizzly platt. @Basty: Aber eine Rhinoarmee ist aufgrund ihrer Schnelligkeit schon eher eine Angriffseinheit da kommt der Apo schlecht mit, es sei denn es ist ein Stellungskampf wie auf CS in der Mitte z.B. SOV vs SOV das man langsam vorrückt. |
|
||||
|
||||
Z.b. sind Apos gut zum erz bewachen einer raff dann nen geschützturm für die drohen und drei apos daneben. Evt. auch von Klippen gut einsetzbar wenn z.b. einer sein Lager so hat des es von klippen aus zu beschießen ist.
|
||||
|
||||
hmm ich find die apos eigentlich nicht so gut ich bau di auch nie. aber schwach sind die nich
|
||||
|
||||
Also ich finde wenn man man Reise nach Ägypten spielt, was sehr oft gespielt wird, seh ich so gut wie nur Alliierte in so nem Game!
Die Bauen nur Forttress mit Panzerkiller GIs drin! Diese Imba Reichweite und Apos haben schon keine chance mehr! deshalb fnde ich die fortess mit den GIs imba! ich meine ich seh so selten Sov spieler in solchen games! Und dann heulen alle rum, kein Yuri weil der imba is... aber so imba find ich den nicht... genausogut könnte man sehen kein Alliierte weil die für Sov zu imba sind! man kann sich ja auch die regeln machen als alliierter yuri sell und umgekehrt....als yuri alliierten bauhof sell... so wäre es fair! denn an yuri is nix imba ~~
|
|||
|
|||
![]() ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
|||
|
|||
Naja, ich finde neben den Hubschraubern sind die Apos dann dich noch eher die vernüftigste Einheit für Panzer der russen überhaupt....
Was is daran nutzlos? Hab damit schon meherere Spiele gewonnen.... ![]() |
|
||||
|
||||
imba = imbalance = net ausbalnciert
@bachsau: naja wenn Du gegen gute gamor spielst wirste merken das die mit rhinos etc. grade mal an deinen apos vorbei fahren, die stehen lassen deine base umrunden und dort angreifen wo du leicht zu packen bist, bis du auch dort bist sind die schon wieder wo anders und schroten los. |
|
|||
|
|||
ich sag aber mal so dumm kann einer doch gar nich sein, dass der nur apos baut - der mix machts halt!
|
|||
|
|||
Ja eben, außerdem sind dann ja die Hubschrauber schneller da, als ihm lieb sein kann.
![]() Und die Basis wird noch von was ganz anderem Bewacht als apos. Geändert von WalnutXP (19-07-2004 um 18:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Apos sind erst richtig nützlich wenn man schon ne kleine einheit zusammengestellt hat aus rinos da die rinos aber keine flak abwehr haben wie die apos finde ich sie doch nützlich da sie eine mischung aus flak und panzern sind und sie das im dritten rang status erst recht tödlich macht, aber für schnelle games sind sie sehr untauglich, da man ja mindestens 3 Waffenfabriken bauen müsste und selbst dann haätte man mehr rinos aus der fabrik als apos...