|
|||
|
|||
Die Demos
Es gibt insgesamt 3.
Die zweite kommt mit der Herausgabe eines bestimmten Magazines... ...und das beste: es wird doch eine Multiplayerdemo geben. Fragt mcih aber nciht nach dem Release... ...Links folgen, hab grad wenig Zeit. |
|
||||
|
||||
Die Multi kommt sicher nach 1.05. Die wollen sich sicher viel Stress ersparen.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
*an Söldner denk
![]() hat gründe warum die keine mp demo rausbringen. |
|
|||
|
|||
Hier ist der Link ...
http://download.t-online.de/t-games/...l?progid=22234 *fastamtestenbin* Greetz Grey |
|
||||
|
||||
welche ist das nun?
die mit tutorial und 3te deutsche Mission? |
|
|||
|
|||
Die von Grey verlinkte Demo müsste die erste sein ("panzers_spdemo1_cut_german.exe"), also mit der 3. deutschen Mission.
Die 2. und die 3. Demo sollen ja noch kommen ... ![]() |
|
||||
|
||||
ah ok, das soll mir einer sagen
![]() das dumme bei Panzers ist, dass es einen sehr guten, bis jetzt ungeknackten Kopierschutz hat. Da bin ich auf die Demos als Kaufentscheid angewiesen ![]() |
|
|||
|
|||
Für mich dienen die Demos auch als Entscheidungshilfe, ob ich Panzers nun kaufe. Ich warte lieber ne Weile ab, bis ich mir wirklich sicher bin, dass sich die Investition in Panzers auch lohnt ...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
anhand der demos kann man sich aber ein gutes bild machen, das sollte als kaufentscheid ausreichen. |
|
||||
|
||||
leider eben nicht starforce2, sondern starforce3
![]() sf2 wurde schon geknackt, bei sf3 beißen sich bis jetzt noch alle die Zähne aus. |
|
|||
|
|||
stimmt
![]() |
|
||||
|
||||
Hab grad die Demo installiert doch leider kommt immer wenn ich das game starten will ein fehler :
"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3d9.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben." Hab scho 3 mal neu Installiert ... ![]() HEEEELPPPP |
|
|||
|
|||
direkt 9.0b installed? ***d9.dll hört sich so an als ob da ne alte version drauf wäre...
|
|
||||
|
||||
d3d = Direct 3D? Kanns auch damit zusammenhängen?
![]() DirectX 9 und neueste Grafiktreiber installieren... vielleicht hilfts... ![]()
|
||||
|
||||
Lag an DirektX 9 .. da ich noch net hatte ... thx 4 help
![]() |
|
||||
|
||||
Nebenbei , die MP demo muss schon irgendwo erhältlich sein gestern sind ina lobby 4 spiele mit demo version offen gewesen
![]() |
|
||||
|
||||
interner betatest?
|
|
||||
|
||||
Keinen schimmer die nicks waren nur 0815 mässig
![]() |
|
|||
|
|||
gestern war sonntag und es gab firmenintern betatests. die demo ist definitiv noch nicht zu haben.
|
|
|||
|
|||
Wie siehts im Moment aus mit der Multiplayer-Demo ? Hab sie bisher noch net gefunden ...
Jetzt hab ich endlich wieder mehr Zeit zum zocken, da alle Arbeiten etc. in der Schule durch sind. Die MP-Demo käme jetzt genau passend, um Panzers auch mal im MP ordentlich zu testen. Gibt es die Demo schon oder wisst ihr wann sie rauskommt ? |
|
||||
|
||||
Keine Ahnung. Aber die 2. Singleplayerdemo kommt am 10.7. raus. Wenn du dir die PCGames kaufst kannst du sie jetzt schon spielen. Sie ist da mit bei. Die Mission ist Omaha-Beach. Die haut rein.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Danke Junker ...
Bin schon am laden ... Auf die Mission bin ich jetzt echt mal gespannt ... ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab die Mission geschafft.
Ist echt nett. Ein bisschen mehr herrausfordernd als die 1. Also, Download lohnt sich ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
ich mochte die mission nicht. am anfang nur infanterie, später dann einfach nur hektik. Ich hoffe SP3 wird bald mal geschafft
![]() |