Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange hat es bei euch gedauert? | |||
Keine Probleme, ging schnell |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 66,67% |
Naja, etwas spät |
1 | 16,67% |
Sehr schlecht, dauerte Wochen |
1 | 16,67% |
Teilnehmer: 6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Sind I-Versandhäuser schnell ?
Hallo !
Ich weiss nicht, ob ich mein RENEGADE bei Ama**** (weiss nicht ob der name geschützt ist) bestellen soll ? Habt ihr erfahrungen damit ? Liefern die auch am 1.März aus ???
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Nö der name ist nicht geschützt frage mich aber immer warum alle das bestellen wollen ich gehe im Laden rein kaufe mir das und weis ich auch das ich das habe sobalds draussen ist.
|
|
||||
|
||||
Is doch ganz einfach warum viele (auch ich) Spiele im I-Net kaufen. Wir sind einfach zu faul in den Laden zu gehn
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Wenn du einen gutschein bei amazon hast, könnte es sich lohnen, da du bei renegade sicherlich keine Versandkosten hast.
Das heisst du würdest ca. 5€ sparen. Du musst dort allerding dein Konto angeben, von da buchen die nämlich ab. Ich hab bis jetzt einmal was bestellt bei denen und das war problemlos. Wie lange die Lieferung dauert sollte bei denen irgendwo stehen. |
|
||||
|
||||
Ich hab da noch nie was bestellt... wozu?
Der Laden um die Ecke hat's doch auch.
|
||||
|
||||
Naja, bei uns hier ist alles sehr teuer !!!
Meist muss man da schon mal 49€ hinlegen ! Da wollt ich mal fragen, denn bei Amazon gibts dass für 44€
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
kommt drauf an, wo man wohnt, bei mir ist das min. 5-8km weit weg und ein guter Buchladen noch weiter.... aber normalerweise kaufe ich auch alles lieber direkt im Laden, da muss ich nicht warten, sehe was ich kaufe und kann bar bezahlen.
|
|
||||
|
||||
Von WS der empfohlene verkaufspreis liegt bei 45€ also wundert euch nicht wenn medie markt das für 40€ hätte
![]() Preise vergleichen rullt ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab mir schon mal was bei Amazon bestellt war ein englisches Buch das erst importiert werden musste
![]() hat 3 wochen gedauert ![]() holls dir doch bei EA: Klick oder bei amazon: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...898863-3786159 bei uns in 3 Läden kostet das überall 50€ |
|
||||
|
||||
Also wenn Amazon den bestellten Artikel auf Lager hat, dann liefern die schon recht schnell.
Meistens ist es aber die Post bei der es etwas länger dauert. Wenn Amazon das Spiel am 1.3. (Freitag) versendet, dann sollte es am Montag bei Dir sein. Wenn Du Pech hast erst am Dienstag. Falls die es aber schon am Donnerstag versenden, könnte es schon am Samstag bei Dir sein. Bei Lieferung innerhalb von Deutschland natürlich. |
|
||||
|
||||
Na, ich will mal sehen, was das so in den Lädn kostet !
Wenn mehr, dann bei Versandthaus, wenn gleich oder weniger im Laden ![]()
|
|||
|
|||
naja, ich hatte erste einmal Probleme mit Amazon..nämlich bei der bestellung meiner Soundkarte.
deswegen hab' ich jetzt 2 davon ![]() ![]() ansonsten bin ich Mit Amazon doch ziemlich zufrieden... preis ist OK, und spiele sind generell nach spätestens 3 Tagen da
|
||||
|
||||
Ich hatte bis jetzt nur positive Erfahrungen mit Amazon. Auch Freitag oder sogar Samstag bestellt und Montag geliefert war bis jetzt immer Standard.
Bei Renegade würde ich aber vielleicht doch lieber zum näxten Saturn latschen, damit ich am WoE zocken kann ![]()
|
||||
|
||||
Saturn ?
Gibts in Flensburg nicht ! Da gibts nur: Karstadt, Schaulandt, Mediamarkt Ich geh zu Mediamarkt ! (Glaub, das es da am günstigsten ist)
|
|||
|
|||
![]() Ich hatte bis jetzt auch nocht kein Probs mit Amazon. Wenn du dir die Artikel betrachtest, steht ja immer drunter wann sie versandfertig sind. Wenn da steht "Versandfertig in 24 Stunden" hast du es in 2-3 Tagen spätestens.
Es gibt auch Versandhäuser, da hast du dein Spielchen meistens schon am nächsten Tag, spätestens in 2, wenn du vor 17:00 Uhr bestellst. Leider haben solche Versandhäuser immer einen Nachteil, sie liefern nur auf Nachnahme, ansonsten sind sie Top ![]() Der Nachnahmeversand hat mich bis jetzt auch noch nie gestört ![]()
At the time of the Binding, nine guardians were called to serve the Pillars. And I was summoned as the tenth guardian - the keeper of the Reaver, the weapon of our salvation. The Soul Reaver is the most formidable weapon ever forged by our swordsmiths... They infused the blade with vampiric energy, empowering the Reaver to drain our enemies of their precious lifeblood. Geändert von Reaver Guardian (25-02-2002 um 18:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ok !
Ich kann nur noch keinen richtigen Preisvergleich machen, denn ich hab erst einen Prospekt bekommen, wo für RENEGADE Werbung gemacht wurde !