|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Na das wird noch viel schneller, wenn die Frauen mal so richtig zur sache kommen
![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Schatzi ab in ::::::::::::>
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Na dann auf die nächsten 10.000
![]()
|
||||
|
||||
junge junge hat hier wer den turbo in die tastatur eingebaut
![]()
|
||||
|
||||
Nee Schatzi ich geh nicht in den Bunker, und wenn es dir nicht passt kannst du ja in den Kühlschrank gehen
![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Gestern nacht waren es noch 100 bis zur marke.
Wie schnell das hier geht ![]() |
|
||||
|
||||
und da sagen noch welche, hier wäre nichts los
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Aber jetzt sind wir bereits wieder bei 20118. |
|
||||
|
||||
Uiiiii ist ja
![]() ![]() Aber zum Glück hat ja Sven fein aufgepasst ![]() ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
ich hab, zur Feier der 20.000, einen neuen vB Code Tag spendiert
![]() Anwendung: [*hr][*/hr] (ohne etwas dazwischen!) erzeugt:
|
||||
|
||||
ich persönlich sehe damit die Möglichkeit Grafiken in Signs bzw. Signs generell klarer vom eigentlich Thread abzugrenzen
![]() oder an welches "Aufgabengebiet" hast du gedacht Sven? |
|
||||
|
||||
Um zB Abschnitte in langen Beiträgen (zb Thread "was witziges") voneinander zu trennen ohne ________ oder ------------ oder xxxxxxxxxxxx oder ******** benutzen zu müssen
![]()
|
||||
|
||||
Und was passiert wenn man da was zwischen klemmt
![]() hmm nischt sehr viel. Aber gutes ding du. |
|
|||
|
|||
Ja, das ist echt ne feine Sache, auf jeden Fall übersichtlicher!!
![]() Fast 1000 von den 20000 sind von mir ![]() ![]()
|
||||
|
||||
*Staubwegwisch*
mitlerweile hat Sven alleine schon mehr als 20.000 Postings ![]() ![]() ![]() reife Leistung ^^ |
|
||||
|
||||
spammer
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
da redet grad der richtige
![]()
|
||||
|
||||
Wuss?
![]() @gersi: krieg mich doch ![]()
|
||||
|
||||
Ihr Spammär!
![]() ![]() Glü+ckwunsch Sven, aber hattest Du die 20000 nicht schon vor der Umstellung auf vb3? |
|
||||
|
||||
da sind durch das weglassen der Posts die ins Archiv verschoben worden sind, weniger geworden.
|
|
||||
|
||||
Ich bin wie immer etwas spät dran aber denoch also Sven Herzlichen Glückwusch 20.000 ist eine zahl die ich niemals erreichen werde also
ein kleines Geschenk an dich ![]()
|
||||
|
||||
glückwunsch sven
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
bhvghost die schaffste noch wenn du so weiter machst *g*
gratz! |