Umfrageergebnis anzeigen: Kennt ihr Cliff Allister McLane? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
12 | 21,82% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
43 | 78,18% |
Teilnehmer: 55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() ...oder sagt jemandem der Name "Commander Cliff Allister McLane" noch was?
![]() Ich muss Leuten, die nur wenig jünger sind als ich, erklären, wer das ist. Unglaublich. Ach ja, nicht googlen und auch nicht die Lösung nennen, nur JA oder NEIN. Will einfach nur mal sehen, wer den noch so kennt ![]()
|
|||
|
|||
Klares: Neeee, du
![]() |
|
||||
|
||||
Keine Ahnung. nen Comic?
|
|
||||
|
||||
nach googlen kenn ich ihn immer noch nicht, aber immerhin die Serie (vom Hörensagen
![]() |
|
||||
|
||||
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, Cliff, der alte Haudegen, strafversetzt von den (censored by myself ^^) . Aber du hast Tamara noch vergessen
![]() Edit: Enigma, Schande über dich. Das weiß man und googelt daher nicht ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (20-07-2004 um 01:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich mag keine so alten Filme und Serien
![]() und das war doch vor meiner Zeit ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Name war mir nicht sofort bekannt, aber nach einem *klitzekleinen* Stubser von m1a22 hab ich's dann doch noch gecheckt. Ist lang her. ![]() Aber ich bin so ehrlich und sage nein, weil's mir nicht gleich eingefallen ist.
|
||||
|
||||
nö kenn ich nich glaub ich um ein paar jahre verpasst :king:
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Ich bin älter und es ist mir trotzdem vollkommen gleichgültig, wer das ist.
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Der name sagt mir auch überhaupt nichts
![]() |
|
||||
|
||||
Kenn ich net
![]()
|
||||
|
||||
Na toll, jetzt meinen ein paar alte Säcke, äh gereifte Herren meine ich, hier ihre persönliche Form der Nostalgie ausleben zu müssen.
![]() ![]() Nein, der Name "Commander Cliff Allister McLane" sagt mir gar nichts.
|
||||
|
||||
Ach Du Kacke. Bin erst der 2. der Ja angeklickt hat...
Ich geh jetzt weinen. |
|
|||
|
|||
Nö, der Name sagt mir nichts ...
![]() Sollte ich den kennen ? |
|
||||
|
||||
nö sacht mir nix.... ka wer das ist *kann doch net jeden scheiss kennen Oo*
|
|
||||
|
||||
Also, da kürzlich ein Film mit dieser Serie ins Kino kam, sollten den auch Jüngere kennen.
Und nun: Rücksturz zur Erde! |
|
|||
|
|||
ich reih mich ein: nie gehört
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mann mann mann, seid ihr alle unwissend. Oder ich bin zu alt. Und jetzt entschuldigt mich, ich muss ein Bügeleisen rumschieben, sonst läuft hier gar nichts.
|
|||
|
|||
zu alt?
![]() ...weiss immer noch nciht was das sein soll. |
|
||||
|
||||
kenn i net
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Diese Kultserie habe ich hier natürlich auf DVD. ![]() Die Frisuren der Frauen waren damals auch bei einigen Müttern der "Hit". Diese "Rolle" war wohl damals der grosse Durchbruch für Dietmar Schönherr wenn ich nicht irre. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Meine Mom hatte auch mal so ne Bienenstock-Frisur
![]() |
|
||||
|
||||
Meine auch.
Aber trotzdem sind wir beiden noch nicht alt. ![]() |
|
||||
|
||||
ok nach googlen , und nen 42 jährigen sci fi narren fragen weiss ichs nu was es ist...und ich entsinne mich mal 5 min davon gesehen zu haben um es direkt danach als einfach nur grottig scheisse abzutun und auszumachen
![]() |
|
||||
|
||||
Jo,das war wohl vor meiner Zeit,mir sagt der Name ebenfalls überhaupt nix
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist KULT und keine, wie du es nennst, Scheisse. Soll dich doch ein Frog holen ^^ @Germane Yeah, so gehört sich das, das gehört in jede ordentliche DVD-Bibliothek.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
pff da hab ich lieber 4 staffeln babylon 5 in meiner sammlung als auch nur 1 dvd davon ^^
|
|
||||
|
||||
Jetzt hätte ich doch "fast" Kunstbanause gesagt.
![]() Diese Serie lässt sich doch nicht mit B5 vergleichen. Die finde ich übrigens auch gut. Aber Kult bleibt Kult. |