|
|||
|
|||
Alles Gute zum Geburtstag Joshix
Hi,
Ich wünsche dir alles gut zu deinem geburtstag Joshix ![]() Achja geniess es ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|||
|
|||
alles gute auch von mir
![]() bist du denn wirklich schon 42 geworden!?!? feier schön ![]() |
|
||||
|
||||
Wünsche dir alles gute zum Geburtstag
![]() |
|
||||
|
||||
wooohooo joshix
![]() Alles Gute und feier schön ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Und Natürlich von mir
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Alter Knochen! ![]() Junker |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
eh hattest doch geburtstag?^^
habs irgendwie net richtig mitgekriegt im ts (benutz des halt net so oft und es laggt bissl *ausredesuch*) ![]() ![]() ![]() sry :/ ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Herrschaftzeiten, der olle Jürgen auch noch.
Na dann auch dir nachträglich alles jute ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
sodele...
da ich diesen thread hier echt übersehen habe, sorry erstmal. früher waren solche sachen logischer weise immer in unserem clan-forum. das gibts ja nun nicht mehr. das hab ich echt übersehen. danke an alle und ich bin echt 43 geworden ![]() naja, dafür kann man nichts und dagegen machen noch weniger ![]() also thx an alle für die glückwünsche - ich hab sie noch gefunden. jetzt erstmal nachsehen, wo die für flo sind *g cu joshix |