|
||||
|
||||
DFÜ passwort anzeigen
hi
gibt es ein prog mit dem man das passwort von seiner dfü verbindung anzeigen lassen kann? ich hab nämlich das blatt auf dem es aufgeschrieben war verlegt -.- ich benutze windows xp |
|
||||
|
||||
Mir ist kein Programm bekannt, welches das Passwort in Klartext anzeigt, schätze das diese, je nach Zugangssoftware sich entsprechend unterscheidet/en und von daher wird es, falls es doch ein Programm geben sollte nicht universell einsetzbar sein.
TIP: Aber Kontaktiere doch einfach deinen Provider an und lass dir ein neues geben. EDIT: Nicht böse gemeint, aber ich denke es ist besser das du einfach meinen TIP mit dem Provider folgst und hier nicht unnötig irgendwelche Links zu solchen Programmen gepostet werden, die so etwas könnten oder aber noch viel mehr. ALLGEMEIN: Solche Programme können sehr schnell zu Ärger und Problemen führen. Auch wenn es dir bei deinem Problem einfach nur hilfreich wäre, für andere kann es Tür und Tor öffnen. Ich gehe davon aus das du dafür Verständnis hast. ![]()
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (01-08-2004 um 20:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
jep ... ruf bei deinem Provider an.
es gibt zwar programme, aber solche info sind hier schlecht angebracht.
|
||||
|
||||
Zitat:
was isn daran sooo illegal? das geht mit einfachen windows hooks... kann jeder depp, wenn man sich in der materie n bisschen auskennt. schick dem jungen das programm doch per pm, wenn ihr euch so unsicher seid... ich hab grad keine lust was passendes zu suchen, was auch unter xp funzt (habs auf irgend ner cd).
|
||||
|
||||
naja hab en paar progs probiert haben alle net gefunzt...
ich hab den zettel gefunden nach langem suchen, hat sich also erledigt ![]() |