|
||||
|
||||
Game Convention Bilder
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hi
Völkerschlachtdenkmal war ich auch ma vor ewigen Jahren , ganz schöne Latscherei bis oben hin , dafür bekommt man aber `n guten Blick über Leipzig. Ingo
|
||||
|
||||
ganz rechts das 5. Bild von oben! Jungs!! Der mit dem blauen Hemd und der mit dem weissen T-shirt. Seid Ihr das?! Was macht ihr denn da
![]() |
|
||||
|
||||
goile bilder
war ebenfalls schon aufen völkerschlachtdenkmal da gabs doch so ampeln nich!? ach ka hauptsache ihr hattet euren spaß ![]() |
|
||||
|
||||
stimmt, zwei turteltauben ^^ das schild find ich aba geiler, drogen jeho
![]() |
|
||||
|
||||
scheint ja recht abgegangen zu sein
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Schöööön
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Joa sind paar lustige dabei. Aber deine Beschreibung der Bilder ist auch nicht schlecht
|
||||
|
||||
Die Bilder selbst sind eigentlich ziemlich langweilig, die Beschreibungen reißen es aber locker raus
![]() Hätte mir den Havard irgendwie "weltmännischer" vorgestellt ![]() |
|
||||
|
||||
mhm nicht schlecht aber irgendwie wenig und nur von der feier danach
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
nich ganz
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Die "Laptops" waren TFT-Monitore.
![]() ![]() ![]() Aber ich denke man muss schon dabeigewesen sein, um miterlebt zu haben, was da abgegangen ist. Ist fast eigentlich so, als ob ihr jetzt hier Fotos von der Hochzeit eures Nachbarn hier reinstellen würdet. Da war sicher auch ne super Stimmung und jemand, der nur die Fotos sieht, kann damit nicht viel anfangen. Junker |
|
||||
|
||||
ich kann mir sehr gut vorstellen, was da abging. 2 ausgewählte fotos reichen mir.
![]() ich denk mir, du weißt welche ich meine.
|
||||
|
||||
Die beiden Franzosen haben bei Sierra nen Stripteaselokal gefunden, wo sie mit ihrer Ausstellerkarte reinkamen.
![]() ![]() Junker |
|
||||
|
||||
die ham wohl gedacht die franzosen sind irgendwelche designer oder so, die viel geld haben
![]() ![]() ![]() |