Umfrageergebnis anzeigen: Was bedeutet für euch Freitag der 13te ? | |||
Hab immer Glück |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 6,25% |
Hab immer Pech |
0 | 0% |
Ist genauso ein Tag wie jeder andere auch |
15 | 93,75% |
Teilnehmer: 16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema bewerten
![]() |
Ansicht
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo zusammen, wie ich gerade festgestellt habe, ist heute Freitag der 13te.
Wie seht ihr das? Glaub ihr dran, das ihr an solchen Tagen immer Pech/Glück habt. Ich sehs wir ein ganzen normalen Tag wieder die anderen Tage des Jahres auch, wie seht ihr das denn?
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Für mich ist es genau so ein tag wie jeder andere auch .
Ich hatte weder viel pech noch viel glück am Freitag den 13te |
|
||||
|
||||
das fällt mir nie auf wenn ichs nicht lese oder höre.
|
|
||||
|
||||
da hatte ich letztes jahr zeugnissausgabe und es war ein guter tag^^
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Hi Alle,
also für mich ist Freitag der 13 te wie ein normaler Tag. Ich habe bisher noch nicht erlebt,dass ich nur Pech oder nur Glück hatte. Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
Für mich war es bissher immer ein ganz normaler Tag,aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
also eigentlich bin ich 0 abgergläubisch, aber der tag find schon an, das ich einen alptraum hatte, nachher habe ich training und dann geh ich auf ner birthdayparty.. so nachdem ich mein alptraum hatte hab ich ein bsichen angst^^
|
|
||||
|
||||
naja wer glaubt dran glauben zu müssen
![]() ich seh keine besonderheit nur weil der wochentag freitag mit dem dreizehnten tag im monat zusammenfällt. kann mir da jemand irgendeine auffälligkeit zeigen? ich wäre sehr angetan ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Meine Mutter hat heute Geburtstag ^^.
Der Tag is genauso wie jeder andere... ![]() |
|
||||
|
||||
Welcher Trottel hat eigentlich den Müll verzapft,dass am Freitag,den 13. alles schief geht?
Also ich kann mich persönlich nicht an einen schlechten Freitag,den 13. erinnern ![]() |
|
||||
|
||||
Für mich ein tag wie jeder andere
![]() Aber daz fällt mir spontan der Film ein Freitag der 13 ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() War vielleicht sein Hochzeitstag. ![]() edit:# Das war jetzt die 13. Antwort zu diesem Thema. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? ![]() ![]() Geändert von Germane45 (13-08-2004 um 15:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja
![]() ein schweres schicksal wird dich in kürze ereilen ![]()
|
||||
|
||||
Jop , dein Gehege wird nicht gefegt
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Freitag der 13te kann mir gar nichts is mein
Namenstag ![]() |
|
||||
|
||||
muss man das verstehen?
![]()
|
||||
|
||||
kennst du etwa robinson crusoe nicht?? das ist sein gehilfe freitag
![]() jetzt kennen wir deinen wahren namen red, war nicht einfach auf der insel, gell? ![]()
|
||||
|
||||
der tag is wie jeder andere auch is bestimmt nur weil es den film freitag der 13te gibt
Jason rockt heute nacht geht alle schnell schlafen lol |