![]() |
|
||||
|
||||
RCW heute
Hallo, kann unser spiel heute auf 20 Uhr verlegt werden? ThX
René |
|
||||
|
||||
Hi Rene von uns aus geht des klar um 20.00 Uhr auf dem Pazifik.
![]()
|
||||
|
||||
Danke dir
![]() |
|
||||
|
||||
da gibts ein kleines Problem ... sowohl der WOL-Server als auch der XWIS sind down... folglich kann das spiel auch nicht stattfinden
![]() |
|
||||
|
||||
Hi Peter,
also der WOL Server geht,zumindest bei einigen Spieler. desweiteren gibt es noch den Ausweichserver von Xwis,da kann man das Spiel ohne probleme austragen ! Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
Kommt auf den Ausweich XwiS 20 uhr
![]() 62 -216 -18- 38 ist die IP ![]() |
|
||||
|
||||
n kleiner tipp, fals ihr es net wisst *g* die ip gebt ihr isn normale connection tool ein wo die "normale" ip drinne steht ein und klickt auf set und dann wie imemr halt... viel glück euch allen
|
|
||||
|
||||
hmpf ja toll jetzt hab ich aber keinen mate mehr...
Lass das Spiel mal verschieben auf Morgen 20 Uhr sorry. @ mafi: thx das wusst ich echt noch nicht ^^. |
|
||||
|
||||
morgen geht nicht dann nimm nen andern, haben morgen noch ein game
Spieler sind genug online sehe ich im msn... ihr wusstet 20 uhr wieso der weg ist?! k.a. würde sagen gibt freewin Geändert von aWin4MofD (25-08-2004 um 20:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja aber Freitag fängt die nächste Runde an
höchstens noch Freitag 16 Uhr |
|
||||
|
||||
muss arbeiten spiel mit sleepy oder biglac sonst is freewin...(beide sind online) kommt bisschen plötzlich jetzt abzusagen Spieltermin ist jetzt keine spieler da = freewin....
edit: sleepy hat zeit! er hilft dir Geändert von aWin4MofD (25-08-2004 um 20:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
du musst aber bis 20:30 warten bis freewin is 30 min is regel
![]() |
|
||||
|
||||
Ja spielen wir halt heute noch!
Wann seid ihr bereit?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
rein theoretisch hätten wir eure Spielverschiebung gar nicht annehmen müssen ...
also find ich das schon IRONIE: von dir jetzt nen Freewin zu verlangen...(Der folgende Text enthält Ironie)
Kay war eben online aber dann ging wol down und er ist dann auch gegangen wollte das spiel mit ihm machen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ja jetzt haste ja deinen Willen du Riesenbaby ... Alex holt sich grad das mappack dann üb ich mit ihm kurz die map und dann dürft ihr ...
![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Ich hoffe es hat alles geklappt. Wegen nem spiel sollten wir uns jetzt nicht anfangen zu streiten. Das bekommen wir schon geregelt! Sind alt genug! Edit: Habe gerade erfahren, das das spiel so ebend angefangen hat! Wünsche beiden Parteien EIn gutes game! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
sorry hat sich erledigt.. ging zu schnell =) gl euch allen
Geändert von MafiaTanX (25-08-2004 um 21:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
so, ich wollt mich für die bedingungen fürs spiel bei euch entschuldigen. hoffe, dass es den ausgang nicht alzu sehr beeinträchtiogt hat, dass ihr so spät erst euch einüben konntet.
|
|
||||
|
||||
doch hat es, war ja jemand anders als ich geplant der mit peter spielt... aber was solls...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |