|
||||
|
||||
![]() Also, das is wirklich nich ganz einfach, naja, ich bin jedenfalls dran gescheitert
![]() Ich suche ein ganz bestimmten Track, die einzigen Anhaltspumnkte die ich habe sind: 1. das war wohl ein spanischer Dj 2. der Track heisst "musika terrenza" (oder aehnlich...) man man man, nu hoff ich mal...
|
||||
|
||||
Mir is nchwas eingefallen, der gleiche Interpret hat auch "de quero (oder quiero) buta" gamcht... mir liegts auf der Zunge.. amn, ich dreh noch durch....
|
||||
|
||||
Das ken ich
![]()
|
||||
|
||||
Wie alt ist denn das Lied ungefähr?? Und in welche Richtung geht das ?
Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
das waren die ersten richtig guten Teccno stuecke... hab gesternnochwas rausgefunden, der 2. Track heisst Te Quierro puta, (richtig geschrieben) allerdings habe ich nur cover versionen oder compilation mixes gefunden...
![]()
|
||||
|
||||
Man, Jörg, frag doch einfach Clanmami
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
sollen wir dich jetzt Mamisoft nennen?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wenn hier gerade so schön gesucht wird...
![]() Ich suche ne möglichkeit wo ich von U2 - still havent found <-- LIVE erwerben kann.... ich hab zwar die CDs von ihnen nur die live version finden ist irgendwie nicht möglich -.- Geändert von Apokus (07-03-2002 um 14:35 Uhr). |
|
|||
|
|||
LOOOL, MamiSoft!
![]() ![]() Dazu fällt mir jetzt leider gar nix ein. Nicht schlagen! ![]() |
|
||||
|
||||
@apokus
![]() @crash und comcin hmpf &/#§1! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
stimmt, vor allem weil ich bei der Tour damals noch nicht live dabei war
![]() ![]()
|
||||
|
||||
@damo wieso suchst du net einfach mal bei morpheus ich habe es bei morpheus gefunden? Vieleicht könnte ich es dir ja brennen wenn Mamisoft
![]() |