|
||||
|
||||
Grafik Probs mit Yuri
Habe momentan das Prob, dass Yuri nicht mehr startet. Ich klicke, DVD Laufwerk brummt los, monitor wird scharz, is wieder da und ich bin wieder in windoof
Manchmal passiert es auch, dass ich in Windoof lande, aber die darstellung dermaßen im A**** ist, dass man nichgts mehr erkennen kann. Mache ich dann Monitor aus und an ist alles wieder normal. Benutzen tu ich AR2 und Yuri original Install reihenfolge: ar2 -> patch 1.006 -> zusätzlich karten eingefügt -> yuri -> patch 1.001 alles deutsch spiel und patch Die gesaugten extra maps habe ich probehalber enfert aber es tut sich nichts. Habe mir gedacht, dass es an der cd liegen kann (obwohl keine Kratzer drauf sind) und habe probehalber einen no cd crack gesaugt aber das Problem blieb das gleiche. System: xp prof p4 3 ghz radeon 9800 pro + catelyst 4.7 AR2 habe ich vorher nochmals durchgezockt und es klappte alles problemlos nur yuri läuft nicht. habs nach fehler nochmals deinstallt und neu installiert und ohne patch ausprobiert aber wieder nix. jemand ne idee worans liegen kann?
|
||||
|
||||
Hast du dir den Thread durchgelesen? Eventuell wirst dort fündig.
Ich glaube nicht das es ein Hardware-Problem ist von daher wäre es ein AR2 Thread.