|
||||
|
||||
Happy Spammig Tajno
Jo Tajno, hast wohl heute deine 7.000 vollgemacht !!
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Hi Tajno,
also meine Glückwünsche zu deine 7000 Postings. Auf die nächsten 7000 Postings !! Also ![]() Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
1. Hab ich ja gesagt ich grautliere Dir erst wieder bei 10000
![]() 2. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
wo will der junge noch hin
![]() |
|
||||
|
||||
@Tajno könntest du nich mal n paar abgeben?
![]() aber gratz zu den 7000, irgendwann hatta auch die 20.000 und irgendwann auch sven überholt ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() nothing more to say ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
jooooooo tajno jetzt dreht er durch herzlichen Glückwunsch OS**fg**
|
||||
|
||||
Na dann
![]() |
|
||||
|
||||
Jooo Danke Leute
![]() Aber ein ergibigen Dank an Ghosti , ohne den hät ichs ned geschaft , ohne die Angst im Nacken das er mich einholt wär ich ned so schnell imPosten ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ich hab ja endlich bald meine 5000 ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Glückwunsch! Du bist ja nicht zu bremsen :S Mich bekommste bei deinen Tempo in einer Woche ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Jop hast im MSN Massenchat schon damit angegeben ![]() ![]() ![]() ![]() @Sven , nein schaff ich ned, Dennis hat mir schon gesagt das ich dich nicht holen kann ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hatte aber net dran gedacht das Sven ja jetzt ne Freundin hat, Deine Chancen stehn also garnicht schlecht.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
alter 7000 wie schaft man das????
![]() nur durch hartes training ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich glaub der thread sollte mal geschlossen werden, weil es ist schon etwas her, und er hat jetzt mittlerweile 7264 posts, sonst kommen noch welche, und posten nächste woche was dazu
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
![]() Müssen solche Threads sein? Die locken doch eh nur alle Spammer vom Board an. ![]()